Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-2: 24.06.2017: U9-2: Turnier VfL Wolbeck
(Letzte Änderung: 25.06.2017, 22:45 Uhr)
(Tu) U9-2: 24.06.2017: U9-2: Turnier VfL Wolbeck
................ 2. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Wolbeck U9-2.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....9:0
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Wolbeck U9-1.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Wolbeck U9-3.....10:0
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Hiltrup U9-1.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SW Havixbeck U9-1.....3:1
 

U9-2: Torfestival im schönen Wolbeck

mehr...

Beim heutigen Turnier im benachbarten Wolbeck gab es spielfreudige Hiltruper zu sehen. Durch Absagen bedingt, wurde das F1 und F2- Turnier zusammengelegt und im Jeder-gegen-Jeden-Modus gespielt. Die Spiele 1 bis 4 zeigten druckvolles Spiel unserer Jungs nach vorne, das von den gegnerischen Mannschaften nicht erwidert werden konnte, dementsprechend fielen die Ergebnisse mit 3-1, 9-0, 3-1 und 10-0 aus. Beeindruckend, wie kombinationssicher gespielt wurde, auch wenn einige Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt wurden bzw. so manche Torchance doch vergeben wurde. Seisdrum, die hohen Ergebnisse haben die gegnerischen Torwarte trotz mancher guter Parade nicht verhindern können, schön anzuschauen waren die Tore allemal.

Dann kam es zum vereinsinternen Duell TuS 2 - TuS 1, das über den Turniersieger entscheiden sollte, beide Teams hoch motiviert, kaum Chancen, kampfbetont und beide Abwehrreihen standen gut und vereitelten die wenigen Angriffe souverän, irgendwie fand das Spiel fast nur im Mittelfeld statt, es sah nah einem Remis aus, obwohl die höheren Spielanteile beim TuS 2 lagen und dann aus dem nichts das 1-0 für den TuS 1! Schade für unsere Jungs, die deutlich mehr verdient gehabt hätten, aber so ganz traurig war keiner, da wir ja alle U9 sind. Im abschließenden Spiel gegen Havixbeck ging es dann um Bestätigung von Turnierplatz 2, das auch beeindruckend mit 3-1 gelang.

Insgesamt ein lockerer Turniertag im Nachbardorf, etwas windig auf der neuen Anlage, der TuS Hiltrup konnte insgesamt mit Platz 1 und 2 überzeugen, wir konnten den höchsten Tagessieg platzieren und das um Längen beste Torverhältnis mit 28-4 herausspielen. Gut gemacht Jungs, Danke an all die tapferen Begleiter, Unterstützer, Fans, etc.........

 


(akr / ab, 24.06.2017)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz