Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-2: 01.07.2017: U9-2: Turnier Teutonia Coerde
(Letzte Änderung: 03.07.2017, 23:10 Uhr)
(Tu) U9-2: 01.07.2017: U9-2: Turnier Teutonia Coerde
................ Status: Zusage erhalten
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - Vorwärts Wettringen U9-1.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck U9-1.....2:3
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....3:1
 

U9-2: Bei Nieselregen im Waldstadion von Teutonia Coerde

mehr...

Leicht ersatzgeschwächt gab es heute im Coerder Waldstadion gegen starke Gegner enge Spiele zu sehen. Trotz einsetzenden Dauer-Nieselregen sahen die zahlreichen mitgereisten Zuschauer, Fans und Eltern in einem kampfbetonten Spiel gegen Vorwärts Wettringen spannende 10 Minuten. Im Mittelfeld schwer umkämpft, die Wettringer mit etwas größerem Spielanteil, aber irgendwie auf beiden Seiten keine allzu großen Chancen, der Ball fand nie so richtig den frei stehenden Mitspieler, das Tor gegen uns fiel dann leider mit einem Freistoß von der Strafraumgrenze. Schade, dass der Schiri uns ein wenig benachteiligte, dann wäre vielleicht mehr drin gewesen. Im 2. Spiel gegen Gievenbeck standen wir sicher, das Mittelfeld funktionierte jetzt besser und die Stürmer hatten einige Möglichkeiten, Gievenbeck hielt dagegen und kam aufgrund einer Unachtsamkeit unsererseits zum 1-0, wir konterten und prompt der Ausgleich. Dann eine Sturm- und Drangphase der Gievenbecker mit dem 2-1 (ein nicht zu verhinderndes Eigentor) und ein schöner strammer Schuß zum 3-1. Gievenbeck schaltete zurück, dachte wohl das Spiel wäre durch, unsere Jungs kämpften sich zurück und schossen das 2-3, weitere Chancen folgten, bei Gievenbeck lief nicht mehr viel, eine unübersichtliche Situation auf der Gievenbecker Torlinie musste das 3-3 sein, der Ball schien im Tor zu sein, der Schiri sah das nicht so und es blieb dann leider beim 2-3, schade,aber gut gekämpft. Im letzten Gruppenspiel gegen Kinderhaus ging es spielerisch gut weiter, Chancen auf beiden Seiten, wir machen das 1-0, Kinderhaus erkämpft sich Chancen, die aber nicht genutzt wurden und wir erhöhen mit schönem Paßspiel auf 2-0 und 3-1. Der zwischenzeitliche Anschlußtreffer zum 2-1 war verdient, ließ unsere Jungs aber unbeeindruckt. So blieb für uns der 3. Platz in der Vorrunde, die Halbfinale fanden ohne uns statt, bei dem naßkaltem Wetter war dann auch niemand richtig traurig und alle freuten sich auf ein trockenes Zuhause. Danke an die unterstützenden Gastspieler aus der U9-3 und die treuen Zuschauer. 


(gs / ab, 01.07.2017)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz