TuS Damen / Rinkerode

aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 27.08.2016: U7-1: Turnier DJK Everswinkel
(Letzte Änderung: 07.09.2016, 22:11 Uhr)
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7-1 - SG Telgte.....0:0
...TuS Hiltrup U7-1 - GW Amelsbüren.....4:1
...TuS Hiltrup U7-1 - SV Rinkerode.....2:0
...TuS Hiltrup U7-1 - DJK Everswinkel.....6:0

U7-1: Turniersieg in Everswinkel

TuS Hiltrup 0:0 SG Telgte

Bei hochsommerlichen Temperaturen über 30°C trafen wir uns zu unserem ersten Turnier in der neuen Saison. Im ersten Spiel merkte man uns die Spielpause noch an und wir teilten uns die Punkte nach einem torlosen, ausgeglichenem Spiel. Unser Torwart Kyllian hielt dabei mit zwei tollen Paraden den Kasten sauber.

TuS Hiltrup 4:1 DJK GW Amelsbüren

Im zweiten Spiel hatten wir es gegen die DJK GW Amelsbüren zu tun, gegen die es in der letzten Saison immer zu knappen Ergebnissen kam. Überraschend deutlich setzten wir uns 4:1 gegen unseren „Angstgegner“ durch. Das 1:0 fiel nach einer Co-Produktion von Christopher und Manuel. Anschließend konnten wir durch Michi und Manuel auf 3:0 erhöhen. Dank Luis, der sich mit Kyllian im Tor abgewechselt hatte und zwei Schüsse Klasse abwehrte, hatten wir uns bis dahin noch kein Gegentor eingefangen. Nach einem sehenswerten Schuss ins linke, obere Toreck vom Stürmer der Amelsbürener hatte aber auch unser Torwart keine Chance. Nach einem schönen Kombinationsspiel von Christopher über Matthis konnte schließlich Konstantin mit einem Flachschuss ins linke Eck den alten Abstand wieder herstellen.

TuS Hiltrup 2:0 SV Rinkerode

Nach einem Pfostenschuss durch Manuel, dem Nachschuss von Tobi, der nur ganz knapp über die Latte ging und weiteren Möglichkeiten durch Matthis, Konstantin und Moritz, fiel schließlich das hochverdiente 1:0 durch einen Abstauber von Manuel. Ein schöner Schuss von der Strafraumgrenze durch Michi stellte dann den 2:0 Endstand her. Zu erwähnen ist noch eine Glanzparade von Jan-Malte im Tor, der uns kurz vor Spielende das zu Null rettete.

TuS Hiltrup 6:0 SC DJK Everswinkel

Im letzten Spiel dauerte es nicht lange bis Kyllian zu einem Torschuss kam und Matthis den Abpraller zum 1:0 einschieben konnte. Es folgten weitere Tore durch Konstantin und Michi nach toller Vorarbeit durch Luis und Tobi. Nochmals Michi, Luis und Kyllian durch ein 7m-Tor stellten den 6:0 Endstand her. Durch eine prima Abwehrleistung von Moritz ist auch in diesem Spiel ein Gegentor verhindert worden. Am Ende konnten wir mit hochroten Köpfen und braungebrannten Armen/Beinen den Siegerpokal entgegennehmen.

(ab, 07.09.2016)