Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U17-1: 24.08.2016: TuS Hiltrup U17-1 - SC Preußen Münster 0:4
(Letzte Änderung: 08.09.2016, 16:00 Uhr)
(Po) U17-1: 24.08.2016: TuS Hiltrup U17-1 - SC Preußen Münster 0:4
................ Kreispokal 1. Runde

Pokal "Aus"  für Hiltrup's B-Jugend in der ersten Runde 

Der Favorit und Westfalenligist SC Preußen Münster hat in der ersten Runde des Kreispokals mit 0 : 4 ( 0 : 1 ) gewonnen. 

Nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise des Zustandekommens ist aber unbefriedigend. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Hiltruper in der ersten Minute des Spiels, nach einem schläfrigen Preußen Beginn, getroffen hätten. Die Chance war da, aber leider ging der Ball aus recht unbedrängter Position über das Tor. 

Danach plätscherte das Spiel vor sich hin; überlegene Preußen dominierten das Spiel, ohne Chancen zu kreieren. Einzige Ausnahme war ein Kopfball, der auf die Torlatte fiel.

Nach der Trinkpause fiel das Tor für die Preußen: ein grober Fehler ermöglichte den Treffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, und die Hiltruper hatten wiederum zu Beginn des Spiels die Chance zum Ausgleich auf dem Fuß - ein Verteidiger klärte aber in letzter Sekunde.

Nach dem zu leicht erzielten Tor für die Preußen zum 0:2 versuchte das Trainerteam in der folgenden Trinkpause die Mannschaft noch einmal neu zu motivieren, doch es folgten die nächsten beiden Treffer für den SCP, der in der Folgezeit noch die eine oder andere Chance liegen ließ und als verdienter Sieger vom Platz ging.

Insgesamt wurde den Preußen der Sieg zu leicht gemacht; zu viele individuelle Fehler, taktisches Fehlverhalten, zu viel Respekt (?) ließen leider kein Spiel auf Augenhöhe entstehen.

Dummerweise handelten sich noch zwei TuS'ler die rote Karte des sicheren Schiedsrichters ein und fehlen somit in den nächsten zwei bis vier Wochen.

Man darf gespannt auf den Ligabeginn sein !


(Thio / ab, 28.08.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz