Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-1: 23.10.2016: Eintracht Mettingen - TuS Hiltrup U17-1 0:1
(Letzte Änderung: 27.10.2016, 20:24 Uhr)

B1: Erster Auswärtssieg in der Meisterschaft

mehr...

Eine weite Reise und nebliges Wetter gab es heute zu überwinden. 

Natürlich auch den Gastgeber Eintracht Mettingen. Als Aufsteiger setzten sie sich im Tabellenmittelfeld fest. Das Trainergespann des TuS wusste das es nicht leicht wird, aber alle waren fest überzeugt heute 3 Punkte mitnehmen zu können. Der holprige und tiefe Rasen ließ leider zu wünschen übrig.

Doch bereits in der 3. Spielminute gingen die Hiltruper nach einer Ecke durch einen Kopfball in Führung und ließen weiterhin nicht locker. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Höhen und Tiefen wo unsere Jungs größtenteils das Zepter in der Hand hielten. Eine Ausnahme in der zweite Hälfte war der fragwürdige Elfmeter der vom dominanten Schiedsrichter gegeben wurde. Leider nicht für uns. Doch unser Schlussmann hielt!

In der hektischen Schlussphase gab es noch eine Großchance die vom TuS leider nicht genutzt wurde.

Unter dem Strich gesehen: Verdiente 3 Punkte mit nach Hause genommen und die Stabilität in der Tabelle ausgebaut ! Jetzt kann die Reserve des Münster 08 kommen.  


(Thio / ab, 27.10.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz