Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-1: 02.10.2016: TuS Hiltrup U17-1 - SV Herbern 2:0
(Letzte Änderung: 17.10.2016, 19:04 Uhr)

B1: Zweiter Sieg im fünften Spiel

Erstmals in dieser Saison auf heimischem Kunstrasen gewann die B1-Jugend des TuS ihr Heimspiel gegen Herbern, für die Zuschauer bei ungemütlichem Herbstwetter verdient mit 2:0.

Während der gesamten Spielzeit war der TuS überlegen, ging früh durch einen Freistoßtreffer in Führung und kontrollierte Spiel und Gegner. Leider gelang es in der Folge nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen: mal wurden falsche Entscheidungen getroffen, mal fehlte der letzte Pass, mal fehlte Genauigkeit, mal Geschwindigkeit.

Trotz des knappsten aller Ergebnisse hatte man aber kaum den Eindruck, als könnten Punkte verloren gehen; Herbern war zu ungefährlich und hatte während der gesamten Spielzeit nur zwei Torchancen. Außerdem fiel kurz vor Schluss per Kopfball nach Eckball der hochverdiente zweite Treffer. 

Damit steht der TuS in der noch  vollkommen aussageschwachen Tabelle auf dem vierten Platz und sollte, will man in diesen Regionen verweilen, möglichst die beiden nächsten schweren Spiele gegen den Aufsteiger aus Mettingen und die U 16 von MS 08 mit derselben Energie und großem Einsatz und Willen versuchen,  für sich entscheiden.


(Thio / ab, 17.10.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz