Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-1: 25.09.2016: TuS Hiltrup U17-1 - SpVgg Vreden 1:2
(Letzte Änderung: 03.10.2016, 11:40 Uhr)

B1 belohnt sich nicht für starke Leistung gegen Vreden

Erstmals in dieser Saison in neuer taktischer Formation trat man gegen die verlustpunktfreie und die Liga anführende  Mannschaft aus Vreden an. 

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Der TuS kam etwas besser aus den Startlöchern, gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Vreden etwas stärker und hatte die große Chance  zur Führung: ein Elfmeter, den der sehr energisch aber auch etwas kurios pfeifende Schiedsrichter verhängte, fand seinen Weg ins Ziel, aber nicht die Anerkennung des Spielleiters: es blieb beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit ging der TuS in Führung: ein indirekter Freistoß wurde gut verwandelt und die Heimmannschaft hatte die große Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen.

Die Vredener erhöhten nun den Druck und kamen zu einigen Chancen, ohne TuS Hilfe wäre es aber vermutlich beim Sieg geblieben, aber wie schon des Öfteren folgten zwei folgenschwere Fehler:

Ein leichter Fehler im Spielaufbau, ein Diagonalpass und ein Abschluss = 1:1.

Kurz vor Schluss dann ein harter aber zentraler Schuss auf den bis dahin fehlerlosen TuS Schnapper, der den Ball nicht festhält, ein Vredener schiebt ein = 1:2.    

Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf wohl  gerecht geworden, da der TuS in der zweiten Hälfte kaum noch Entlastung schaffen konnte. So nahm der Gast  drei Punkte mit - ärgerlich!

Man hatte aber im Allgemeinen als Zuschauer den Eindruck, dass die Spieler nur weiterhin im Training kontinuierlich hart weiter arbeiten müssen  um sich dann dauerhaft selbst zu belohnen.


(Thio / ab, 28.09.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz