Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-1: 11.09.2016: TuS Hiltrup U17-1 - Vorwärts Epe 4:3
(Letzte Änderung: 15.09.2016, 20:59 Uhr)

TuS B1 bezwingt Vorwärts Epe

Epe - Vorwärts Epe muss sich in der Bezirksliga weiterhin gedulden. Am zweiten Spieltag unterlagen die B-Junioren beim TuS Hiltrup unglücklich mit 3:4. Von Stefan Hoof (Foto: bhh)

Sunwinder Singh nutzte gleich in der 2. Minute die erste Chance und schoss den Ball in die obere rechte Ecke zur 1:0-Führung. Schon in der 6. Minute kamen die Gastgeber zum Ausgleich.

Gut zehn Minuten später war es der TuS Hiltrup, der nun erstmalig in Führung ging. Vorwärts ließ aber nicht locker und wurde dafür in der 43. Minute mit dem 2:2 durch Jan Vöckers strammen Schuss belohnt.

Doch abermals war die Freude darüber von kurzer Dauer. Nur eine Minute später schloss Hiltrup seinen nächsten Angriff mit dem Treffer zum 3:2 ab. Das muntere Toreschießen hielt natürlich an, Deniz Gökmeydan markierte das 3:3 (46.).

Vorwärts zeigte nun ein gutes Kurzpassspiel mit starkem Drang zum Hiltruper Tor. Ein Freistoß von Nicolas Werink strich knapp über die Latte, ebenso ein Kopfball von Jason Straub. Hiltrup geriet immer mehr unter Druck, machte auch Fehler und erzielte aber dennoch den 4:3-Siegtreffer.

Trainer Thomas Werink zeigte sich trotz der Niederlage zufrieden mit dem Aufschwung und Kampfgeist in der zweiten Halbzeit: „Einen Punkt hätten die Jungs heute verdient gehabt.“

Quelle: WN Gronau


(ab, 15.09.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz