Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-1: 04.09.2016: Ibbenbürener Spvg. - TuS Hiltrup U17-1 1:1
(Letzte Änderung: 07.09.2016, 22:30 Uhr)

Erstes Saisonspiel der B1-Junioren: Fisch,… Fleisch,… ?

Die B1 des TuS trat ohne Ihre gesamte Mittelachse an, zudem waren einige Spieler in der Woche auf Klassenfahrt gewesen, doch der große Kader zahlte sich schon im ersten Saisonspiel aus . Die Trainer stellten ein gutes Team auf den Platz, dass in der ersten Halbzeit das Spiel dominierte, folgerichtig in Führung ging und, bis auf eine Halbchance des Gastgebers, nichts zuließ. Einziges Manko : schon zur Pause hätte die Führung höher ausfallen müssen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten sich die Gastgeber augenscheinlich viel vorgenommen, ohne aber das Tor des TuS ernsthaft in Bedrängnis zu bringen; lediglich ein Ball, nach einem individuellen Fehler, landete, letztlich ungefährlich, auf dem Tornetz. Dennoch erzielten die Ibbenbürener , nach einem Fehler im Spielaufbau, das 1:1. Es folgten ca. zehn etwas hektischere Minuten, bis dann die Hiltruper vehement auf die Führung drängten und reichlich Chancen hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. In dieser Phase konterten die Ibbenbürener und die Abwehr des TuS spielte einige Male Mann gegen Mann, doch konnten sich die Gastgeber , außer einem unplatzierten Schuss auf’s Tor, keine Chance erspielen. So blieb es beim Unentschieden und die Gäste blieben etwas ratlos zurück: wegen der zahlreichen, guten Torchancen zwei Punkte verloren oder aber zum Auftakt der Liga einen Punkt gewonnen, da man in einer so noch nie zusammen gespielten Formation antrat und sich keinen Kontertreffer mehr fing.


(Thio / ab, 07.09.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz