Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 28.05.2016: TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Münster U9 7:0
(Letzte Änderung: 29.05.2016, 13:19 Uhr)

Überzeugender Auftritt der U9-1

mehr...

In einem Spiel zweier stark ersatzgeschwächter Mannschaften landeten die Hiltruper gegen Borussia Münster einen vorher so nicht erwarteten klaren Sieg. Wegen der vielen fehlenden Spieler wurde die U9-1 durch zwei Spieler aus der U8-1 verstärkt, die an diesem Tag kein Spiel hatte. Amar und Paul machten ihre Sache gut und trugen so dazu bei, dass die TuS'ler von Anfang an das Heft in der Hand hatten. Diese Überlegenheit konnte in der ersten Halbzeit in zwei Tore umgemünzt werden.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht, außer dass die Hiltruper nun ihre Chancen konsequenter nutzten. Und wenn doch mal ein Spieler von Borussia eine Gelegenheit hatte, dann war stets Torwart Justus zur Stelle. Am Ende ging das Spiel tatsächlich 7:0 für die Hiltruper aus. Die TuS'ler gewannen auch in der Höhe verdient. 

Trainer Juan Reguera: "Glückwunsch an die Mannschaft. Sie hat heute Klasse gespielt, nicht nur wegen des hohen Sieges. Die Spieler haben als Mannschaft gespielt. Es hat Spaß gemacht zuzugucken".

Tore:

1:0 Alex (Jannis)
2:0 Jannis (Marlon)
-----------------------------
3:0 Jannis (Juli)
4:0 Juli (Alex, Jannis)
5:0 Alex (Juli)
6:0 Luca (Jannis)
7:0 Tharik


(ab, 29.05.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz