Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 23.04.2016: SC Greven 09 U9 - TuS Hiltrup U9-1 4:1
(Letzte Änderung: 23.04.2016, 15:45 Uhr)

U9-1: gut gespielt, aber verloren

mehr...

Spiele gegen Greven 09 sind für die U9-1 schon fast "Klassiker" - so oft sind beide Teams schon aufeinander getroffen. Anfangs waren die Grevener eine Klasse für sich - mittlerweile sind die Spiele enger geworden. In der Hinrunde konnten die Hiltruper sogar erstmalig einen Sieg einfahren. Diesmal fehlten den TuS'lern leider einige Leistungsträger. Trotzdem wäre mit ein bisschen Glück vielleicht mehr drin gewesen. Aber der Reihe nach...

Die Anfangsphase gehörte den Hiltrupern. Nach einem schönen Spielzug und Flanke von Luis V. konnte Julius H. am langen Pfosten das 1:0 für die TuS'ler erzielen. Greven war nun mehr gefordert. Ein langer Schlag der Grevener führte dann zum Ausgleich - da war das Pech auf Hiltruper Seite, dass der Ball sich dabei genau vor der Latte senkte. Noch vor der Pause kassierten die Hiltruper das 2:1.

Nach der Halbzeit stellten die Hiltruper ihre Formation etwas um - es wurde nun ein offenes Spiel mit Chance auf beiden Seiten. Die Chancen zum Ausgleich, ja sogar zur Führung waren da. Aber auch Greven ließ dank des guten Hiltruper Torwarts einige Chancen aus. Auf beiden Seiten verhinderte zudem der Pfosten bzw. die Latte ein weiteres Tor. Als dann das 3:1 für Greven fiel, war die Partie entschieden - das 4:1 war nur noch die logische Folge.

So waren am Ende vermutlich beide Trainer zufrieden. Greven wegen der Rehabilitierung für die in der Hinrunde erlittene Niederlage und Hiltrups Juan Reguera wegen des guten Spiels seiner Mannschaft trotz der Abwesenheit mehrerer wichtiger Spieler.

Tore:
0:1 Julius H. (Luis V.)
1:1
2:1
------------------------------
3:1
4:1


(ab, 23.04.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz