junioren  Impressum admin
(Me) U15-Mä: 20.02.2016: VfL Senden - TuS Hiltrup U15-Mä 0:3
(Letzte Änderung: 28.02.2016, 14:21 Uhr)
(Me) U15-Mä: 20.02.2016: VfL Senden - TuS Hiltrup U15-Mä 0:3
................ Tore:Paulina,2xAylissa

U15-MÄ: Hochverdienter Auswärtssieg in Senden

Hoch motiviert und von den Trainern gut eingestellt, ging es heute zum Tabellenzweiten nach Senden. Unser  Ziel war es, mindestens einen Punkt mitzunehmen, doch es lief anders als erwartet!

Die Mädels haben sich sehr gut auf den Gegner eingestellt und jede einzelne Spielerin ist von Anfang an hochkonzentriert ins Spiel gegangen.

Die 1. Chance erhielt Hiltrup nach 20 Minuten. Paulina Lolaj setzte sich energisch über die rechte Seite durch und brachte ihre Mannschaft mit einem herrlichen Treffer mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang Aylissa Lorenz, die heute ihren "Sahnetag" hatte, sogar noch der 2. Treffer für den TuS.

Nach dem Seitenwechsel wollte Senden mehr Druck aufbauen, doch durch die Hiltruper Doppeldeckung an Sendens Spielmacherin, hielten unsere Mädels standhaft dagegen. Bis auf einer Ecke, tauchte Senden nur ein einziges Mal gefährlich vor unserem Tor auf, doch die Mädels hatten alles voll im Griff und spielten abgeklärt weiter. Mit sehr viel Laufbereitschaft und Körpereinsatz war dieses Spiel heute eine super Mannschaftsleistung, die zum Abschluss mit einem weiteren Treffer durch Aylissa Lorenz belohnt wurde. Dieses Spiel haben die Mädels ganz klar für sich entschieden und mit einer tollen Einstellung hochverdient gewonnen.

Nach dem Spiel gab es dann noch eine unerwartete Passkontrolle. Eine ehemalige TuS-Verantwortliche, die als Zuschauerin am Spielfeldrand war, behauptete, dass Hiltrup 4 U17- Spielerinnen eingesetzt habe. Aber auch dieses "Missverständnis" wurde schnell geklärt und wir haben mit reiner Weste noch ausgedient gefeiert !!!

Die Mannschaft:

Valle, Sopie, Gioia, Paula, Uli, Angelika, Paulina, Valentina, Julie, Theresa, Aylissa und Eva

(ri, 20.02.2016)