Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 16.05.2016: SW Havixbeck - TuS Hiltrup 2 3:4
(Letzte Änderung: 19.05.2016, 21:56 Uhr)

Havixbeck gibt Führung aus der Hand

Kapitale Böcke und ein etwas ratloser Coach: SW Havixbeck tritt im Abstiegskampf auf der Stelle. Am Montag gab der Tabellenletzte im Heimspiel gegen den TuS Hiltrup II eine Zwei-Tore-Führung aus... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]


Vorbericht:

SW Havixbeck muss punkten, wenn die Mannschaft nicht Vorletzter bleiben will. Gegen den SV Herbern II hat das nicht funktioniert, jetzt kommt die Reserve des TuS Hiltrup. Von Frank Vogel.
Havixbeck - Nach der 0:5-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die Reserve von SV Herbern muss SW Havixbeck jetzt die nächste Chance, gegen eine Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen der Kreisliga A2 Münster zu punkten, nutzen. Ansonsten wird die Luft im Abstiegskampf immer knapper. Am Pfingstmontag (16. Mai) erwarten die Schwarz-Weißen die Zweite des TuS Hiltrup im Flothfeld (Anstoß: 15 Uhr). Der TuS ist zuletzt alles andere als erfolgreich gewesen und zumindest auf dem Papier ein leichterer Gegner als Bösensell und Capelle, die in den letzten Begegnungen gegen SWH antreten. Und: Das Hinspiel in Hiltrup haben die Havixbecker mit 5:1 gewonnen.

Der Kader der Schwarz-Weißen wird in etwa derselbe sein wie in der vergangenen Woche, allerdings muss Florian Brocks nach seiner fünften Gelben Karte pausieren. Dafür ist Julius Mersmann aus dem Urlaub zurück und wird wieder zur Verfügung stehen.

„Die Ausgangslage hat sich nach dem letzten Spieltag nicht verändert, Davensberg hat schließlich auch verloren. Nur die Zahl der Spiele, in denen wir die nötigen Punkte holen können, um vorbeizuziehen, die wird immer kleiner“, weiß SWH-Trainer Arno Schürmann. „Und punkten wollen wir gegen Hiltrup natürlich. In der ersten Halbzeit gegen Herbern hat die Mannschaft gezeigt, dass sie dazu in der Lage ist. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass uns am Montag auch etwas gelingt.“

Quelle: WN


(ab, 18.05.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz