senioren  Impressum admin
(Me) TuS 2: 20.03.2016: TuS Hiltrup 2 - Davaria Davensberg 1:4
(Letzte Änderung: 21.03.2016, 22:37 Uhr)

Souveräner Sieg von Davaria Davensberg​

Davensberg - Mit 4:1 siegte Davaria Davensberg beim TuS Hiltrup 2. Armen Tahiri war mit drei Treffern der Spieler des Tages.

In der Kreisliga A 2 Münster verschaffte sich Davaria Davensberg mit dem 4:1-Auswärtssieg beim TuS Hiltrup 2 eine gute Ausgangslage für das kommende wichtige Spiel gegen SW Havixbeck am 30. März (Mittwoch).

Das Spiel hatten die Davaren über 90 Minuten klar im Griff. Nach einer halben Stunde stand es bereits 0:3. Früh machte Spielertrainer Masen Mahmoud das 0:1. Spieler des Tages Armen Tahiri legte das 0:2 und durch einen sehenswerten Heber über den Torwart hinweg das 0:3 nach. Den Treffer zum 1:3 kurz vor dem Pausentee erzielte Hiltrup aus einer Standardsituation.

In der zweiten Halbzeit attackierte Davaria trotz Führung früh, um Hiltrup am Spielaufbau zu hindern und erzwang dadurch das 1:4 – wieder durch einen schönen Heber von Armen Tahiri. Damit wurde ein letztes Aufbäumen der Gastgeber im Keim erstickt. Masen Mahmoud freute sich über eine gute Mannschaftsleistung und war froh, dass das Fehlen einiger Stammspieler durch gutes Teamwork ausgeglichen wurde.

Davaria: Bäumker – Smolnik, R. Atalan, M. Atalan, Mertens – H. Atalan, F. Atalan (65. Schäckermann), Mahmoud, Raed, S. Atalan (30. Rama) – Tahiri (76. Brinkmann).

Tore: 0:1 Mahmoud (9.), 0:2 Tahiri (27.), 0:3 Tahiri (31.), 1:3 Thewes (39.), 1:4 Tahiri (66.).

Beste Spieler: Tahiri, Smolnik.

Quelle: WN Ascheberg

Davarias Tormonster trifft auch am Osttor

Doppelpack gegen Bösensell, Doppelpack gegen Roxel II und nun gleich ein Tor-Triple gegen Hiltrups Verbandsligareserve - Armen Tahiri trifft momentan aus allen Lagen. Davarias Goalgetter war beim... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

Vorbericht:

Davaria Davensberg beim TuS Hiltrup 2

Für Davaria Davensberg geht der Kampf um den Klassenerhalt in die nächste Runde. Am Sonntag um 15 Uhr gastiert die Mannschaft beim TuS Hiltrup 2.

Für die abstiegsgefährdeten Davaren (auf dem 15. und vorletzten Platz) geht die Aufholjagd nach einem Sieg und einem Remis weiter. Hiltrup 2 liegt auf dem zwölften Platz und hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Das Hinspiel gewann die TuS-Reserve mit 4:0. Davensbergs Spielertrainer Masen Mahmoud, Rojhat Atalan, Jahja ­Raed, Antonius Smolnik und Sindou Koné ist die Hiltruper Anlage wohl vertraut – sie alle haben schon für den TuS gespielt. Nicht dabei sein werden am kommenden Sonntag die Davaren Patrick Eickholt (berufliche Gründe), Kevin Plagge (im Urlaub) und Julian Assad Pour (verletzt). „Für die Hiltruper geht es um nichts mehr, für uns geht es um alles“, sagt Davaria-Spielertrainer Mahmoud. „Für uns ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel.“

Quelle: WN Ascheberg

(ab, 20.03.2016)