Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 29.11.2015: TuS Hiltrup 2 - SV Rinkerode 0:2
(Letzte Änderung: 30.11.2015, 22:23 Uhr)

Taktische Änderung wird belohnt

Rinkerode - Mit 2:0 gewann der SV Rinkerode in Hiltrup. Damit hatte Bernd Löcke, Trainer der SVR-Fußballer gar nicht gerechnet. Stark ersatzgeschwächt traten die Rinkeroder am gestrigen Sonntag beim TuS Hiltrup 2 an und kehrten am Ende mit einem verdienten 2:0-Sieg heim.

Wegen der Personalnot mussten die Gäste ihren Kader mit Aktiven aus der Reserve und der A-Jugend auffüllen. Die machten ihre Sache jedoch sehr ordentlich. Zwar haperte es vor allem in der ersten Halbzeit im Spielaufbau, doch in der Defensive brannte wenig an, zumal Lennart Lüke im Tor alle brenzligen Situationen entschärfte.

In der zweiten Halbzeit stellten die Gäste auf eine Dreierkette und zwei Stürmer um – diese taktische Änderung hatte Erfolg. Nun erarbeitete sich der SVR einige Chancen. In der 60. Minute war es dann Jan Hoenhorst, der zunächst zwei Gegenspieler aussteigen ließ, um den Ball dann aus 22 Metern in die Maschen des TuS Hiltrup zu versenken. Aron Jakab traf dann acht Minuten später zum 2:0. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal gefährlich, doch auch diese Phase überstanden die Gäste unbeschadet. „Das war am Ende ein nicht unverdienter Sieg. Gerade wegen der Personalsituation ziehe ich den Hut vor der Mannschaft“, freute sich Bernd Löcke über den Sieg in Hiltrup.

Quelle: WN


(ab, 30.11.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz