junioren  Impressum admin
(Me) U15-Mä: 24.10.2015: TuS Hiltrup U15-Mä - JSG Alverskirchen/ Wolbeck 0:0
(Letzte Änderung: 03.11.2015, 08:29 Uhr)

U15-MÄ: Nur 0:0 gegen die JSG Alverskirchen/Wolbeck

Am heutigen Spieltag haben sich unsere U-15 Mädels sehr viel vorgenommen, doch am Ende die Punkte vergeben.

Von Beginn an taten sich die Mädels unsererTrainer Ralf Illing und Kathi Strub gegen den Tabellenletzten aus Wolbeck sehr sehr schwer. Die Räume wurden nicht genutzt, die Bälle wurden immer wieder planlos in die Mitte gespielt und viel zu selten wurde die Breite des Spielfeldes genutzt. Wenn einmal ein Angriff gelungen ist, haben die Spielerinnen den falschen Laufweg eingeschlagen oder der Ball fand einfach nicht den Weg durch die "Gasse".

Die JSG Alverskirchen/Wolbeck hat es dagegen geschickt angestellt und die Räume zugemacht. Eine sehr gute kämpferische Leistung unserer Gäste, die es unseren Mädels schwer gemacht haben einmal zu einem Torabschluss zu kommen. Natürlich hat der TuS einigen Chancen gehabt, doch im Abschluss wurden diese aber teilweise "kläglich"  vergeben.

2 Minuten vor Spielende bekam Wolbeck dann noch einen Handelfmeter zugesprochen, aber auch dieser war viel zu schwach geschossen und eine Leichtigkeit für TuS Torhüterin Theresa Illing.

Das nächste Spiel gegen Ottmarsbocholt ist für unsere Mädels die letzte Chance den Sprung in die Leistungsliga zu schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen muss die Mannschaft in den nächsten Trainingseinheiten als kompletter Kader trainieren, ansonsten stimmt einfach die Einstellung nicht und das Erreichen der Leistungsliga wäre damit auch absolut unverdient !!!

(st, 24.10.2015)