Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 08.05.2016: SC Hassel - TuS Hiltrup 1 2:0
(Letzte Änderung: 08.05.2016, 21:34 Uhr)

Hiltrup geht auch in Hassel die Puste aus

Münster - Ohne Glück und ohne Cleverness im Abschluss musste der TuS Hiltrup dem neuen Meister SC Hassel gratulieren. Dabei waren die Münsteraner lange ebenbürtig bei der 0:2-Niederlage. Von Andre Fischer

Vier Punkte aus den letzten fünf Spielen, dazu viermal in der Offensive kein Tor erzielt – auf der Zielgeraden und in der entscheidenden Phase geht dem TuS Hiltrup die Luft aus. Perfekt in dieses Bild passt das 0:2 (0:1) beim neuen Meister SC Hassel. „Wir waren ebenbürtig, aber wir treffen das Tor einfach nicht“, ärgerte sich Trainer Martin Kastner.

Nach dem 0:1 durch Sandro Poch (19.) war es zwei Mal Angreifer Robin Wellermann, der das Leder nicht ins Netz brachte. Erst zog er knapp vorbei (23.), dann zielte er zu genau, traf nach 39 Minuten per Kopf nur den Pfosten. Und nach der Pause legte er in der 63. Minute den Ball einen Tacken zu weit vor für Guglielmo Maddente, der den Ball nur noch hätte einschieben müssen. Die Quittung folgte sogleich: Nedim Djuliman machte für die Gastgeber, die den Aufstieg feiern konnten, alles klar (68.).

TuS: Böcker – Hoeveler, Plöger, Ziegner, Blesz – Brüggemann, Rottstegge (79. Castro) – Schölling (52. Kottenstede), Maddente, Bohnen – Wellermann.

Quelle: WN Münster


(ab, 08.05.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz