Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 10.04.2016: SV Rödinghausen 2 - TuS Hiltrup 1 0:0
(Letzte Änderung: 10.04.2016, 20:41 Uhr)

Der TuS Hiltrup vergisst in Rödinghausen nur das Tor

Münster - Gut gespielt, aber dennoch nicht gewonnen. Der TuS Hiltrup war beim SV Rödinghausen die bessere Mannschaft, traf beim 0:0 aber das Tor nicht. Dabei hatten die Schützlinge von Trainer Martin Kastner durchaus gute Möglichkeiten, die Partie zu entscheiden. Von Henner Henning

Der TuS Hiltrup war in der Partie beim SV Rödinghausen II über 90 Minuten lang das überlegene Team mit den besseren Chancen. Doch da den Mannen von Trainer Martin Kastner vor dem gegnerischen Tor die Präzision fehlte, gingen sie nicht als Sieger vom Platz – nahmen aber nach dem dritten Spiel in Serie ohne Gegentreffer beim 0:0 immerhin einen Punkt mit. „Das Remis geht insgesamt wohl in Ordnung, weil wir zu wenig aus unseren Szenen und Räumen gemacht haben“, sagte Kastner.

In Halbzeit eins, in der Hiltrup nur zwei Chancen zuließ, vergaben Diogo Castro (35.) aus zentraler Position und Janik Bohnen, der den Pfosten traf (45.), zwei gute Möglichkeiten. Und auch nach dem Seitenwechsel blieb der Gast spielbestimmend, doch sowohl der eingewechselte Robin Wellermann (83.) als auch der starke Innenverteidiger Philipp Plöger nach einer Ecke sorgten nicht für den siegbringenden Treffer.

TuS: Böcker – Hoeveler, Plöger, Ziegner, Blesz – Brüggemann, Rottstegge – Castro, Fromme (65. Kottenstede), Kniesel – Bohnen (81. Wellermann)

Quelle: WN Münster


(ab, 10.04.2016)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz