Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 29.11.2015: SC Herford - TuS Hiltrup 1 1:0
(Letzte Änderung: 30.11.2015, 22:25 Uhr)

Sonntagsschuss ins Hiltruper Fußballherz

Münster - Der TuS hat sein Auswärtsspiel beim SC Herford mit 0:1 verloren. Und das mehr als unglücklich, weil die Gäste deutlich mehr vom Spiel hatten. Von Andre Fischer

Was für ein gebrauchter Tag für den TuS Hiltrup. 85 Minuten das Spiel kontrolliert, reihenweise Chancen verballert, Frederic Böhmer per Ampelkarte verloren – und obendrein auch das Spiel. 0:1 hieß es nach 90 Minuten beim SC Herford. Welch Ernüchterung. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das Engagement stimmte. Allein der Ertrag fehlte“, war Trainer Martin Kastner nicht mal unzufrieden.

Tor fällt aus heiterem Himmel

Nach einem wahren Sturmlauf der Gäste, Robin Wellermann (19./21.) und Dennis Hoeveler (23.) trafen gleich dreimal nur das Aluminium, musste ein Sonntagsschuss der Herforder für die überraschende Führung herhalten (44.). „Das Tor fiel aus heiterem Himmel“, so Kastner, dessen Jungs sich im zweiten Durchgang nochmals aufbäumten. Aber weder Guglielmo Maddente (54.) noch Janik Bohnen aus drei Metern (68.) brachten das Leder im gegnerischen Netz unter. Zu allem Überfluss sah Böhmer kurz vor Schluss noch die Gelb-Rote Karte wegen eines fragwürdigen Handspiels, nachdem er zuvor wegen Meckerns vom Unparteiischen verwarnt worden war.

TuS Hiltrup: Böcker – Hoeveler, Brüggemann, Böhmer, Blesz (86. Plöger) – Castro, Rottstegge – Bohnen (75. Fromme), Maddente, Kotten­stede – Wellermann.

Quelle: WN


Vorbericht:

TuS auswärts am Ball

Nach einer schwachen Leistung bei Viktoria Heiden (0:2) und einem Ausrutscher im Kreispokal in Freckenhorst (1:3), bei dem allerdings die torgefährlichen Guglielmo Maddente und Robin Wellermann (sehr) lange geschont wurden, muss der TuS wieder in die Spur finden. „Das war in den letzten beiden Spielen deutlich zu wenig. Es bedarf einer Steigerung, um die Kurve zu kriegen“, sagte Coach Martin Kastner. Dabei ist die Aufgabe in Herford mit Vorsicht zu genießen. Der SC zählt zwar zu einem Quintett mit nur 13 Punkten, das sich vor den beiden letzten Teams wiederfindet, verfügt aber über einen namhaften Kader. Und mit dem – kaum verändert – reichte es in der Vorsaison zu Rang vier. Personell kommt es am Sonntag (14.30 Uhr) zu einem Engpass auf der Sechserposition, dazu fehlt Daniel Ziegner.

Quelle: WN Münster


(ab, 30.11.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz