Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 25.10.2015: VfL Theesen - TuS Hiltrup 1 1:4
(Letzte Änderung: 25.10.2015, 22:23 Uhr)

Hiltrup gewinnt starkes Spiel in Theesen 4:1

Münster - Dank einer guten Leistung gewann der TuS Hiltrup das ansehnliche Spiel beim VfL Theesen mit 4:1 und schoss in der Tabelle auf Platz zwei nach oben. Guglielmo Maddente machte per Doppelschlag spät alles perfekt. Von Jürgen Beckgerd (Foto: Wilfried Hiegemann)

Martin Kastner war kaum zu bremsen. Er schwärmte. Von seiner eigenen Mannschaft, dem TuS Hiltrup, der 4:1 (1:1) gewann. Und vom VfL Theesen, der ihm dabei alles abverlangte. Es war ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes Westfalenliga-Spiel, aus dem der Gast verdient drei Punkte holte. „Ein tolles Fußballspiel“, so Kastner. „Wir sind froh gewonnen zu haben.“

Blesz knallhart

Wobei der TuS-Coach nicht mit Lob für den Gegner sparte. „Die Tabelle täuscht. Die Theesener hatten wochenlang viele Verletzte. Die werden bald wieder oben mitspielen“, betonte der Trainer und wies damit auch darauf hin, wie geschickt sich sein Team anstellte in diesem „völlig offenen Spiel“. Christoph Blesz brachte Hiltrup mit einem 20-Meter-Donnerschlag (26.) in Führung, die der Gastgeber nur vier Minuten später durch Thies Kambach nach einem von Dennis Hoeveler an Muhammet Sözer verursachten Foulelfmeter ausglich (30.).

Wellermann befreiend

Der VfL spielte nun ebenso munter nach vorn wie die Gäste aus Münster, beide Teams riskierten viel, der TuS behielt dabei aber die Oberhand. Robin Wellermanns Tor zum 2:1 (63.) befreite Hiltrup, weil Theesen nun noch offensiver agieren musste, und der TuS fortan auf Konterchancen lauern konnte. Spät, aber rechtzeitig. Ehe die Welle der Hausherren über die Hiltruper zusammenbrechen konnte, sorgte Guglielmo Maddente per Doppelschlag (81./87.) für die Entscheidung und einen dann nicht mehr zu stoppenden Trainer.

TuS: Böcker – Hoeveler, Brüggemann, Böhmer, Blesz – Castrop, Kottenstede (86. Atalan), – Rottstegge, Bohnen, Maddente, Wellermann (69. Schölling).

Quelle: WN Münster


Maddente Doppelpack entscheidet das Spiel

Das klare Ergebnis täuscht ein wenig über den gar nicht so klaren Spielverlauf hinweg. Erst ein später Doppelschlag von Guglielmo Maddente brachte beim 4:1 des TuS Hiltrup in Theesen die... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

 

 


(ab, 25.10.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz