(Me) TuS 1: 04.09.2015: TuS Hiltrup 1 - Victoria Clarholz 2:1
(Letzte Änderung: 05.09.2015, 16:53 Uhr)

Hiltrup gewinnt 2:1 gegen Clarholz

Münster - Zum Auftakt des vierten Spieltages gewinnt der TuS verdient durch die Tore von Wellermann und Fromme. Von Thomas Austermann

Mit einem 2:1-Erfolg über Victoria Clarholz eröffnete der TuS Hiltrup am Abend den vierten Spieltag der Westfalenliga. Wellermann und Fromme sorgten für die 2:0-Pausenführung. Clarholz sorgte kurz vor Schluss durch den Treffer zum 1:2 (79.) von Andreas Dreichel noch einmal für Spannung. Vergeblich. Hiltrup gewann am Ende verdient.

Quelle: WN Münster

Die Latte rettet Hiltrups Dreier

Gut sieht sie aus, die Tabelle der Westfalenlliga 1. Jedenfalls aus Münsteraner Sicht. Gievenbeck steht schon seit dem 2. Spieltag ganz oben, und am nun ist auch der TuS Hiltrup in die Spitzengruppe... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

Vorbericht:

Liebe Fußballfreunde,
ihr fragt euch sicherlich wer ich bin! Ich bin Joschka Brüggemann und bin einer der "Neuen" in der 1. Mannschaft. Im Verein bin ich nun schon seit drei Jahren und dieses ist mein erstes Seniorenjahr, mir gefällt alles richtig gut. Die Mannschaft hat nicht nur mich, sondern auch die anderen Neuzugänge super aufgenommen.

Ich merke schon, dass das Spieltempo und die körperlich betonte Spielweise im Seniorenbereich gegenüber dem Juniorenbereich deutlich gestiegen ist. Besonders als Jungjahrgang fällt mir das auf. Auch im Training ist dies der Fall, da jede Position hart umkämpft ist und jeder in der Start-Elf stehen möchte.

Zudem ist das Bestreben nach "mehr" und den entwickelten Ehrgeiz, immer 110% für die Mannschaft zu geben, genau mein Ding.

Mit dem wichtigen letzten Auswärtssieg in Sinsen wollen wir heute unseren ersten Heimsieg gegen Victoria Clarholz einfahren.

Euer Joschka Brüggemann

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2