Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-1: 06.06.2015: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U15-1 0:1
(Letzte Änderung: 08.06.2015, 18:37 Uhr)
(Me) U15-1: 06.06.2015: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U15-1 0:1
................ Tor: Sascha

Geschafft!!!!!! C1 steigt in die Bezirksliga auf!!!!!!!!

mehr...

Mit einem 1:0 Sieg gegen die C1 von Westfalia Kinderhaus erfüllte sich die Mannschaft von Michael Borsutzki und Dieter Enders ihren Traum und steigt in die Bezirksliga auf.

Bevor dieser Traum jedoch wahr werden konnte, lagen spannende 70 Minuten vor der Mannschaft. Bei herrlichem Fußballwetter im Coerder Waldstadion vor einer prächtigen Zuschauerkulisse entwickelte sich eine von beiden Seiten intensiv geführte Partie. Nach einem Abwehrfehler der Kinderhauser Hintermannschaft fiel durch Alexander Grabowski das 1:0 für den TuS. Dass dieses Tor letztlich das Entscheidende war, konnte konnte zu diesem Zeitpunkt keiner ahnen. Beiden Mannschaften boten den vielen Zuschauern in der ersten Halbzeit eine abwechslungsreiche spannende Partie. Die zweite Halbzeit war nicht nach dem Geschmack der Hiltruper. Die Kinderhauser erhöhten den Druck und drängte die Mannschaft von Michael Borsutzki und Dieter Enders mehr und mehr in deren Hälfte zurück. Aus dieser Überlegenheit konnte sich die C1 teilweise nur mit Befreiungsschlägen retten. In der ein oder anderen Situation hatte die Mannschaft Glück, dass nicht der Ausgleich fiel. Dank einer guten Moral und kämpferischen Leistung konnte der 1:0 Sieg schließlich unter großem Jubel gefeiert werden.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Fans bedankten, die uns in Coerde so großartig unterstützt haben. Im Anschluss an die Siegerehrung durch den Staffelleiter Bernhard Niewöhner, der einen Fußball und Pokal überreichte, fuhren wir zurück zum TuS um dort mit einigen Fans, Eltern, Geschwister eine tolle Saison zu feiern. Das hatte sich die Mannschaft redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


(hf / ab, 08.06.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz