Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 09.05.2015: TuS Hiltrup U8-1 - SC Münster 08 U8 7:2
(Letzte Änderung: 09.05.2015, 15:15 Uhr)

U8-1 siegt überlegen gegen 08

mehr...

Hallenfußball ist was anderes als Freiluftfußball. Diese Erkenntnis konnte man beim Spiel der Hiltruper U8-1 gegen das Team von Münster 08 gewinnen. Während die 08er in der Hallenwinterrunde das bessere Ende für sich hatten, unterliegen sie draußen in schöner Regelmäßigkeit gegen die TuS Jungs.In der ersten Halbzeit ließen die Hiltruper so gut wie keine Chance für die Kicker vom Kanal zu. Vorne wurde zum Teil gut kombiniert und konsequent abgeschlossen. So ging es mit einem beruhigenden 3:0 Vorsprung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die TuS'ler am Drücker und ließen 08 nie wirklich ins Spiel kommen. Zweimal war man allerdings etwas nachlässig in der Abwehr, so dass die Kanalkicker ebenfalls zu 2 Treffern kamen. Am Ende stand ein souveräner 7:2 Erfolg für die Hiltruper. Nächste Woche spielen die TuS'ler gegen Handorf. Gegen Handorf gab es in der Halle 3 knappe Siege und 1 Unentschieden. Aber draußen ist ja bekanntlich was anderes als in der Halle...

Tore:
1:0 Luis B. (Jannis)
2:0 Moritz (Jannis)
3:0 Alex (Moritz)
------------------------------
4:0 Moritz (Tarik)
4:1 [SC Münster 08]
5:1 Julius (Luis B.)
6:1 Julius (Luis B.)
7:1 Majdi (Justus)
7:2 [SC Münster 08]

 


(ab, 09.05.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz