Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 02.05.2015: Borussia Münster U8 - TuS Hiltrup U8-1 4:5
(Letzte Änderung: 03.05.2015, 09:59 Uhr)

U8: Auswärtssieg bei Borussia

mehr...

Erneut zeigte sich die Hiltruper U8 von ihrer besten Seite. Auch ein früher Rückstand konnte sie nicht entmutigen. Stattdessen wurde der Gegner permanent unter Druck gesetzt. Bis zur Halbzeit wurde der Rückstand in eine 2:3 Führung umgewandelt. Auch nach der Pause spielten die TuS'ler weiter mutig nach vorne. Aus einer Vielzahl von Chancen wurden noch zwei genutzt. Erst beim Stande von 2:5 kam Borussia wieder etwas besser ins Spiel. In den Schlussminuten wurde es etwas hektischer. Das 4:5 war ein Treffer Marke Wembley. Aus Hiltruper Sicht war der Ball noch vor der Linie. Aber Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Die TuS'ler ließen sich trotzdem nicht beirren und steckten das Ereignis spielerisch weg. Am Ende stand ein verdienter Sieg, der um mindestens ein Tor zu niedrig ausfiel.

Tore:
1:0 [Borussia Münster]
1:1 Luis B.
1:2 Majdi (Luis B.)
2:2: [Borussia Münster]
2:3 Luis B. (Moritz)
-----------------------------------
2:4 Luis B. (Luca, Julius)
2:5 Alex (Julius)
3:5 [Borussia Münster]
4:5 [Borussia Münster]


(ab, 03.05.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz