Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 29.11.2014: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U13-Mä 0:0
(Letzte Änderung: 03.12.2014, 18:10 Uhr)

U13-MÄ: Auch in der Leistungsliga noch ungeschlagen

mehr...

In unserem 1. Ligaspiel trafen wir heute auf die Mädels von Wacker Mecklenbeck, von denen wir uns bereits in der Findungsrunde   mit  einem hart erkämpften 1:1 Unentschieden trennten.

Auf einem sehr tiefen und schwer bespielbaren Rasenplatz fanden unsere Mädels die ersten 30 Minuten fast gar nicht ins Spiel. Wacker drängte uns hinten rein und erarbeitete sich zahlreiche Eckbälle, die zu sehr gefährlichen Torchancen führten. Unsere Abwehr stand mächtig unter Druck und im Mittelfeld gingen zu viele Bälle leichtfertig verloren.

Erst im 2. Durchgang gelang es unseren Mädels, sich von diesem Druck zu befreien. Mit dem Positionswechsel von Hannah und Miriam wurde die Abwehr wesentlich stabiler und das Mittelfeld deutlich sicherer. Viele Pässe fanden ihren Abnehmer nun in Hannah, die über die rechte Seite immer wieder gefährlich in den Strafraum eindringen konnte. Leider wollte aber  aus diesen Möglichkeiten kein Treffer für uns fallen.

Auch Wacker hatte noch zwei "dicke Dinger" auf dem Fuß, die aber von Miri und Kerstin in letzter Sekunde verhindert werden konnten.

Am Ende blieb es bei einem torlosen Remis zwischen zwei gleichstarken Mannschaften, die mit ihrer Leistung durchaus zufrieden sein konnten.

Nächsten Samstag spielen wir gegen die Mädels aus Kinderhaus, die die Leistungsliga ebenfalls ohne eine Niederlage erreicht haben !!!

Die Mannschaft: Theresa, Hannah, Kerstin, Miriam, Valentina, Lara H. Lara W., Aylissa, Emelie, Anna, Sarah, Julie und "Jojo"

 


(st, 29.11.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz