Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-1: 21.03.2015: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U15-1 2:4
(Letzte Änderung: 06.05.2015, 10:59 Uhr)
(Me) U15-1: 21.03.2015: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U15-1 2:4
................ Tore: Sascha (2), Ambro, Schahab

C1 gewinnt nach 0:2 zur Halbzeit mit 4:2 in Gremmendorf

Erneut wurden die Nerven der Trainer und Zuschauer auf eine harte Probe gestellt. In einem Spiel, in dem der TuS Nachwuchs erneut zu Beginn Ball und Gegner beherrschte und eigentlich bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung gehen mußte, gab es trotz warnender Worte der Trainer nach einem Konter die 1:0 Führung für die Gremmendorfer. Nach einem weiteren Konter ging Gremmendorf sogar mit 2:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand bedeutet.

Ungläubiges Staunen bei den Hiltruper Zuschauern und Betreuer. Auch in den Spielen gegen Telgte und der C2 von Münster 08 lag man zur Halbzeit mit 0:1 zurück. Jetzt zur Halbzeit sogar 0:2! Geht da noch was? Anscheinend hatten die Trainer Michael Borsutzki und Dieter Enders die passenden Worte gefunden. Nach der Halbzeitpause sahen die Zuschauer eine andere TuS Mannschaft. Das Tempo wurde deutlich höher, über die Außenspieler wurde der Gegner immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt und der TuS konnte zum 2:2 ausgleichen. Es war eine Frage der Zeit, wann die Führung gelingen sollte. Doch dann hatte Gremmendorf die Gelegenheit zur erneuten Führung, durch einen berechtigten. Nach einem Einwurf für Gremmendorf in den Strafraum des TuS wurde der Gremmendorfer Spieler völlig unmotiviert mit den Händen eines TuS Spielers weg geschoben. Elfmeter!!! Nur einer? Eigentlich so der Kommentar von draußen, hätte es für eine solche Aktion auch 2 geben können, einen für das Foul und einen für das, Sorry das ich es so schreibe, für das Dumme verhalten. Wie bereits gegen Telgte konnte der Torwart Leon Lisica auch diesen Elfmeter halten. Der Dank der Mannschaft folgte sofort. In den letzten Minuten konnte der TuS Nachwuchs noch 2 weitere Tore erziehlen zum verdienten Sieg beim Nachbarn in Gremmendorf.

Schön spielen alleine reicht oft nicht, man muss sich Siege auch erarbeiten. Das hat die C1 in der zweiten Halbzeit eindeutig unter Beweis gestellt.

 


(hf / ab, 23.03.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz