Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U17-1: 03.01.2015: U17-1: Hallenturnier FC Gievenbeck
(Letzte Änderung: 04.01.2015, 12:56 Uhr)
(Ha) U17-1: 03.01.2015: U17-1: Hallenturnier FC Gievenbeck
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft in Halle Berg Fidel. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U17-1 - Borussia Münster.....1:0
...TuS Hiltrup U17-1 - SC Nienberge.....2:1
...TuS Hiltrup U17-1 - GW Amelsbüren.....5:1
 

Die Favoriten bleiben am Ball

Vorhang auf für die Nachwuchskicker: Mit der Vorrunde der B-Junioren ging es am Samstag weiter im Takt der Titelkämpfe. Mit Kinderhaus, Gievenbeck, TuS Hiltrup, Nienberge, Münster 08 und Wolbeck sowie den Preußen und Wacker haben acht Clubs die Endrunde erreicht. Per Liveticker berichtete Thomas Austermann aus der Halle Berg Fidel.

Gruppe B: TuS ist Erster.

Amelsbürens 1:0 durch Marius Weimann konterte Hiltrups Niklas Mersmann schnell. Mit etwas Glück war Leon Münsterkötter für den TuS erfolgreich, nachdem er die Szene nach Doppelpass fast schon vergeben hatte. Das Tor zum 3:1 gehörte Angelo Schulz. Timo Kösters nahm einen Abpraller trocken ab zum 4:1. GWA hatte der erste Treffer rein gar nichts genutzt, der TuS spielte sich locker nach vorne. Münsterkötter visierte die Torlatte an. Kösters erhöhte noch auf 5:1. Der TuS gewann die Gruppe.

Gruppe B: Sechs Punkte für den TuS.

Gerrit Friedrich schoss den TuS Hiltrup gegen Nienberge schnell nach vorne. Mutig nahm für den SC Maximilian Leser einen Abpraller direkt und traf ins lange Eck. Nach Doppelpass war Leser wieder frei, aber der Torwart David Matthäus stand am Sechsmeterkreis parat. Das 2:1 für den TuS besorgte Niklas Mersmann. Die Hiltruper setzten im Zweikampf schnell nach und wollten den SCN-Spielaufbau gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Mersmann ließ eine Konterchance liegen. Nienberge wurde nicht mehr gefährlich.

Gruppe B: TuS tut sich schwer.

Bezirksligist TuS Hiltrup und Leistungsligist Borussia trafen sich zum Auftakt der Gruppe B. Und neutralisierten sich zunächst gegenseitig. Hektische Abschlüsse sorgten kaum für Gefahr. In der viertletzten Minute aber brach Niklas Mersmann für den TuS den Bann mit dem 1:0, als er außen durchbrach. Nach Ballgewinn hatte Jan Günther die Chance zum 2:0, verzog aber mit dem Schuss aufs lange Eck. Das eine Tor reichte.

Quelle: Live-Ticker der WN


(ab, 04.01.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz