Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 13.09.2014: DJK Mauritz - TuS Hiltrup U11-Mä 19:1
(Letzte Änderung: 09.10.2014, 17:49 Uhr)
(Me) U11-Mä: 13.09.2014: DJK Mauritz - TuS Hiltrup U11-Mä 19:1
................ Fahrer: Böcker(+Trikots), Feeken, Henke

U 11-Mädchen: Heftige Niederlage gegen Germania Mauritz

mehr...

Letzte Woche gab es noch einen 19:2- Sieg im ersten Saisonspiel  gegen Gievenbeck, heute ging es mit den Handballergebnissen weiter, nur andersherum: 1:19 gegen uns, Torverhältnis -1 :-(((

Gegen eine sehr starke Mannschaft von Germania Mauritz gab es nichts zu holen für die junge U11, die nicht in Bestbesetzung und nur mit acht Spielerinnen auflaufen konnte. Nach 1:0 (!) Führung durch Kira konnten wir das Spiel etwa 5 Minuten offen halten, dann brachen die Dämme. Beste Spielerin beim TuS war Torfrau Carina, die eine noch höhere Niederlage durch tolle Paraden verhindert hat. Auch alle anderen haben eigentlich gar nicht schlecht gespielt, sogar trotz Verletzung und Krankheit durchgehalten, die anderen waren einfach viel besser. Also Kopf hoch, nächste Woche gehts weiter.


(ksu, 13.09.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz