Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 25.10.2014: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U13-Mä 0:5
(Letzte Änderung: 29.10.2014, 17:33 Uhr)
(Me) U13-Mä: 25.10.2014: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U13-Mä 0:5
................ Tore: Hannah (2) , Aylissa, Lina und Emelie

U13-MÄ: 5:0 Auswärtssieg bei Münster 08

mehr...

Im vorletzten Findungsrunden-Spiel gelang unseren U13-Mädels ein verdienter 5:0 Auswärtssieg gegen Münster 08. Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle mussten wir heute ein wenig umstellen, doch mit Valle, Lea, Julia und Lara hatten wir 4 Spielerinnen dabei, die in diesem Spiel durchaus mithalten und uns verstärken konnten.

Auf einem ungewohnt kleinen Spielfeld verschafften sich unsere Mädels von Beginn an leichte Vorteile, trotzdem war es 08, die die ersten beiden dicken Torchancen hatten. Erst ein Befreiungsschlag von Hannah sorgte dafür, dass Hiltrup kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung ging. Hannah`s Ball sprang im 16-er über die Torhüterin, tickte vor die Latte und fand einen strahlenden Abnehmer in Aylissa. Nach diesem Treffer wurde der Druck für Münster 08 immer größer. Ein wuchtiger Schuß von Hannah konnte von der Torfrau nur abgeklatscht werden. Im Nachsetzen kam Emelie leider einen Schritt zu spät. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Lina Silkenbäumer nach einem tollen Eckball von Aylissa auf 2:0.  Danach war es dann Hannah, die mit ihren beiden Treffern auf 4:0 erhöhte. Besonders gefreut hat mich das 5:0 durch Emelie Pahlig, bei der heute endlich der Knoten geplatzt ist.

Unsere Mädels haben heute eine tolle Leistung gezeigt. Das Zusammenspiel zwischen Aylissa, Lina und Emelie klappte hervorragend. Charlotte hatte ihre Gegenspielerin voll im Griff -und wenn nicht, waren Uli oder Anna zur Stelle-. Theresa, Sarah und Hannah haben hinten nichts anbrennen lassen und auch Valle, Lea, Julia und Lara haben schnell ins Spiel gefunden und ihre Sache recht gut gemacht.

Nach diesem Sieg würde uns im nächsten Spiel gegen Saxonia ein Unentschieden reichen, um in die Leistungsliga aufzusteigen.

 

 

 

 


(st, 25.10.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz