Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 27.09.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - Warendorfer SU 3:0
(Letzte Änderung: 02.10.2014, 21:00 Uhr)
(Me) U13-Mä: 27.09.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - Warendorfer SU 3:0
................ Tore: Lara Wilmer, Lina Silkenbäumer, Miriam Süssenbach

Tabellenführer WSU souverän mit 3:0 geschlagen

mehr...

Auch im 4. Spiel gegen den Tabellenführer aus Warendorf bleiben unsere U13-Mädels aufgrund einer tollen Mannschaftleistung  ungeschlagen. Es lag von Beginn an eine gewisse Spannung in der Luft, dennoch hatte Hiltrup  in den ersten Minuten deutlich die Nase vorn. Bereits in der 6. Minute kam ein 1. Warnschuss von Lina Silkenbäumer, der leider nur an den Pfosten ging. Nur kurze Zeit später verpasse Aylissa eine Hereingabe von Hannah nur sehr knapp. Danach schien Warendorf endgültig wachgerüttelt zu sein. Nach einem tollen Spielzug tauchte eine Spielerin gefährlich in unserem 16-er auf, doch Theresa verkürzte durch geschicktes Herauslaufen den Winkel und wehrte den Ball erfolgreich ab. Auch die nachfolgenden Angriffe wurden von unserer gut stehenden Abwehr immer wieder sicher verteidigt. Kurz vor der Pause setzte sich Lara Wilmer über die rechte Seite durch, doch statt mit ihrem starken linken Fuß abzuschließen, legte sie noch einmal quer, wo gleich zwei Mädels den Ball verpassten. Leider ging es dann aus unserer Sicht torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel haben wir die Mannschaft ein wenig umgestellt. Miriam, die in der 1. Halbzeit hinten dicht gemacht hat, rückte vor ins Mittelfeld und Julia übernahm ihre Position.  Für Aylissa kam Emelie ins Spiel. In der 40. Minute fiel dann der längst fällige Treffer für den TuS. Ein schnell ausgeführter Einwurf von Emelie wurde von Miriam auf Lara Wilmer weitergeleitet, die ihr Team mit einem tollen Schuss in Führung brachte. Nur 10 Minuten später erhöhte Lina Silkenbäumer nach einem Eckball von Miriam auf 2:0. Das 3:0 erzielte Miriam dann schließlich selber. Nach einem tollen Sololauf über die linke Seite spitzelte sie den Ball  geschickt ins kurze Eck. Obwohl es uns der Gegner heute wirklich nicht einfach gemacht hat, muss ich allen Mädels ein großes Lob aussprechen. Das gesamte Team hat heute eine tolle Leistung gezeigt. Immerhin hatten wir es mit dem Tabellenführer zu tun, der bislang alle Spiele gewonnen hat.

Aufgrund eines sehr großen Kaders kamen heute leider wieder einmal nicht alle Spielerinnen zum Einsatz, doch die Mädels, die nicht gespielt haben,  zeigten großen Teamgeist und unterstützten ihre Mannschaft durch ihre Anwesenheit. Bisher befinden wir uns noch in der Findungsrunde und zum Glück haben wir mit der Hin- und Rückrunde der eigentlichen Saison noch sehr viele Spiele, in denen auch diese Spielerinnen zu ihrem verdienten Einsatz kommen werden.

Es spielten:

Theresa, Kerstin, Verena, Lara W., Lara H., Aylissa, Lina, Hannah, Jojo, Miriam, Julie, Emelie und Valentina

 


(st / ab, 02.10.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz