Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U6: 20.09.2014: BSV Ostbevern U6 - TuS Hiltrup U6 5:7
(Letzte Änderung: 21.09.2014, 19:33 Uhr)

Zweites Auswärtsspiel - Zweiter Sieg!

mehr...

Die U6 des TUS hat auch im dritten Saisonspiel den dritten Sieg verbuchen können und damit einen klasse Saisonstart hingelegt. Gegner des Spieltags waren Die Nachwuchskicker aus Ostbevern, gespielt wurde im Beverstadion.

Nur die Anreise nach Beelen wird länger werden als die heutige, und das merkte man auch. Das erste Mal in dieser Saison wurde der Start ein wenig verschlafen und so dauerte es ganze fünf Minuten, bis uns Amir mit seinem 13.(!!) Tor in front brachte.
Dann schienen die Jungs aufzuwachen und wollten wieder loslegen. Nach einer klasse Kombination mit Mika und Mael konnte Amir dann noch einen drauflegen, als dann die Gastgeber anfingen zu kicken. Sie hatten einige tolle Spieler, die uns das Leben schwer machten. Das zeigt sich vor allem in den fünf Gegentoren, die gegen uns fielen.
Allerdings muss wieder einmal Lukas gelobt werden, der vor allem in der zweiten Hälfte einige Bälle hielt, die viele - sogar der Trainer - schon im Netz gesehen haben. Außerdem sind da noch Gino und Dylan zu erwähnen, die beide dazu beitrugen, dass Lukas nicht im Zweiminutentakt Papiere mussten und vor allem den einen oder anderen Angriff einleiteten.
Letztlich konnte Amir den Hattrick mit seinem dritten Tor perfekt machen, Mika mit zwei und unser Debütant Paul und Mael mit je einem Tor besiegelten den Endstand von 7:5 für den TuS. Unterm Strich waren also alle Spieler am Sieg beteiligt, eine klasse Mannschaftsleistung!

Alles in allem kann man sagen, dass wir heute gegen den bisher stärksten Gegner gewonnen haben. Und das verdient ein absolutes Lob, klasse Jungs! Im Training bereiten wir uns dann auf unser nächstes Heimspiel gegen Warendorf vor (9:30)!

Bis Mittwoch
Angelo Schulz


(ans / ab, 20.09.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz