Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U6: 06.09.2014: TSV Handorf U6 - TuS Hiltrup U6 1:9
(Letzte Änderung: 07.09.2014, 18:14 Uhr)

U6: erster Erfolg im ersten Spiel!

mehr...

Die U6 des TUS Hiltrup bestritt ihr erstes Spiel sehr erfolgreich.

Mit sieben Spielern ging es morgens sehr früh in Richtung Handorf los. Die Spieler waren alle fit und wach, die Eltern waren zum Teil noch recht angeschlagen von der frühen Uhrzeit (genau wie der Trainer).
Wir wurden nett empfangen und nach dem schnellen Umziehen ging es dann auch schon auf den Platz zum kurzen Aufwärmen mit einigen Torschützen. Die Spieler schienen hochmotiviert, das erste mal ein richtiges Trikot ihres Vereins trug sein übriges dazu bei, dass es direkt von Anfang an gut los ging.
Ein sehr gut aufgelegter Amir brachte uns mit einem Hattrick in Front, ein genauso toll spielender Mika legte noch drei Tore drauf bis dann Amir mit drei weiteren Toren den Endstand von 9:1 für den TuS besiegelte.
Aber nicht nur unsere beiden Stürmer spielten klasse. Auch der Rest der Mannschaft, mit einem super Torwart Lukas, einer sicher stehenden Abwehr mit Dylan und Mattis sowie unsere unermüdlichen Mittelfelddauerrenner Anton und Mael, spielte ein klasse Spiel!

Alles in allem, auch dank einer fair kämpfenden und gastfreundlichen Handorfer Mannschaft und optimalen Platz- und Witterungsbedingungen, ein tolles Spiel, was das frühe Aufstehen wieder gut machte. Toll gespielt Jungs, wir sehen uns Mittwoch beim Training und nächste Woche beim Spiel gegen 08!


Mit sportlichen Grüßen
Angelo Schulz


(ans / ab, 06.09.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz