Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-1: 08.11.2014: Concordia Albachten U7 - TuS Hiltrup U7-1 2:3
(Letzte Änderung: 09.11.2014, 20:25 Uhr)

U7-1: Hinrunde erfolgreich abgeschlossen !!!!!

mehr...

Mit dem letzten Spiel gegen Concordia Albachten wurde die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen. Ein Spiel bei schönen Wetter und Sonnenschein war das letzte der Hinrunde. Albachten machte uns das nicht so einfach. Nach einen Lattenknaller von Bastian und einmal Lattenkreuz von Amar machten die Gastgeber aus Albachten mit dem ersten Torschuss das 1:0 nach ca. 6 min.

Es dauerte ein klein wenig bis die Jungs den Ausgleich machten durch Amar, und er markierte auch den Führungstreffer, doch Albachten schaffte erneut den Ausgleich. Durch einen Handelfmeter kurz vor Schluss machte Amar seinem 15 Saisontreffer und den Sieg klar. Anschließend ging es mit dem Großteil der Mannschaft zum Bundeligaspiel nach Leverkusen, wo wir noch einen schönen Tag als "Herbstmeister" verbrachten. Super Saisonleistung von allen Spielern.

Glückwunsch Jungs - alle Spiele gewonnen !!!!!!!!


(pel / ab, 09.11.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz