Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-1: 27.09.2014: TuS Altenberge U7 - TuS Hiltrup U7-1 0:15
(Letzte Änderung: 14.10.2014, 08:21 Uhr)

U7-1: Torflut gegen Altenberge

mehr...

An diesem nebeligen Samstagmorgen lief alles nach Plan. Die Jungs haben die Vorgaben der Trainer super umgesetzt, und so kam es auch, dass wir durch Luca schon in der 3. min den Führungstreffer erzielten.

Nach dem Führungstreffer wurde der Druck für Altenberge immer größer, so dass es nicht lange dauerte bis Amar das 0:2 für uns markierte. Das Tor des Tages erzielte Luca, der einen perfekten Eckball von Bastian per Volleyschuss ins gegnerische Tor versenkte. Und Glückwunsch an Matthis und Anton, die ihr erstes Tor als Feldspieler erzielten. Auch Eric hat ein super Spiel gemacht. Er hat hinten nichts Anbrennen lassen, und wenn er gefordert wurde, war er da, und hat das Spiel dann auch gleich schnell gemacht. Lennet war super drauf. Weil hinten viel Raum war, ging er dann nach vorne um Tore zu schießen, was ihm auch drei mal gelang. Lob auch für Niklas, der viel Dampf über Außen machte. Also großes Lob an die Mannschaft - weiter so.....

Tore: Luca (4), Amar(4), Lennet (3), Niklas, Anton,Matthis, Jonas mit je 1 Tor


(pel / ab, 27.09.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz