Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 13.09.2014: Borussia Münster U8 - TuS Hiltrup U8-1 3:1
(Letzte Änderung: 13.09.2014, 16:44 Uhr)

U8: alles super - nur das Ergebnis nicht

mehr...

Ein super Spiel lieferte die U8 des TuS Hiltrup bei der favorisierten Borussia aus Münster ab. Alle waren hochkonzentriert, die Pässe kamen genau und so hatte man etliche hochkarätige Chancen schon in der ersten Halbzeit zu verzeichnen. Allein etwas Pech im Abschluss und der gute Torwart der Borussen verhinderten die verdiente Halbzeitführung.

Mit der gleichen Einstellung ging es auch in der zweiten Hälfte beim Spielstand von 0:0 weiter. Super Spiel, nur der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Stattdessen konnte Borussia etwas überraschend in Führung gehen. Die Hiltruper ließen jedoch nicht die Köpfe hängen, sondern spielten weiter nach vorne und erzielten so das hochverdiente 1:1. Danach kam Borussia etwas stärker auf. So konnte der Hiltruper Torwart Justus einen Schuss der Borussen in sensationeller Manier abwehren. Leider war die nächste Chance der Borussen dann wieder drin.

In der Schlussphase setzten die Hiltruper voll auf Offensive. Die Borussen aber blieben cool und nutzten einen Konter zum entscheidenden 3:1.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel der Hiltruper gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner. Auf diese Leistung können die Hiltruper stolz sein, auch wenn das Ergebnis nicht dazu passte.

Tore:

1:0 [Borussia Münster]
1:1 Luis V. (Luis B.)
2:1  [Borussia Münster]
3:1  [Borussia Münster]


(ab, 13.09.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz