(Me) A1: 31.05.2015: GW Nottuln - TuS Hiltrup A1 0:6
(Letzte Änderung: 31.05.2015, 23:06 Uhr)

Landesliga, wir kommen!

Die A1 des TuS Hiltrup hat es tatsächlich geschafft! Durch einen 6:0 Erfolg in Nottuln verteidigten die Jungs von Trainer Omid Assadollahi und Co-Trainer Paul Lolaj am letzten Spieltag in überzeugender Art und Weise Platz eins in der Bezirksliga. Mit vier Punkten Vorsprung steigen die Hiltruper nun auf in die Landesliga, da Verfolger Ibbenbüren zeitgleich sein Spiel bei Borussia Münster mit 1:2 verlor.
Als TuS'ler können wir stolz auf dieses Team sein - es hat schon lange kein Junioren-Team mehr so hoch gespielt, wie die A1 des TuS in der kommenden Saison.
Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle!!!

Nottulns U19 kann Hiltrup nicht stoppen

Nottuln - Die Saison der überkreislich kickenden Jugendfußballteams von GW Nottuln ist vorüber. Zum Abschluss verloren die U19- und U15-Junioren und konnten ihren Gegnern anschließend beim Jubeln zuschauen. Hiltrup und Warendorf wurden nämlich Meister. Von Johannes Oetz (Foto: Johannes Oetz)

GW Nottuln U19 – TuS Hiltrup 0:6

Die Luft war einfach raus. Nach einer schwachen ersten Halbzeit von GW Nottuln führte Hiltrup bereits mit 5:0. Nach dem Seitenwechsel ging der TuS vom Gas und erzielte nur noch einen Treffer. Im Anschluss feierte der Gast den Titelgewinn, während die Grün-Weißen nach einer enttäuschenden Saison nur den vierten Platz belegen.

Quelle: WN Nottuln

Vorberichte:

A1: "nur" noch ein Spiel gewinnen

Am Sonntag in Nottuln kann die Hiltruper A1 den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Gewinnt der TuS in Nottuln, ist es egal wie Verfolger Ibbenbüren bei Borussia Münster spielt. Deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele TuS'ler die A1 am Sonntag um 11 Uhr in Nottuln unterstützen würden.

Auch die B1 hat am Sonntag ein wichtiges Spiel: sie spielt ebenfalls um 11 Uhr gegen Nottuln, allerdings Zuhause in Hiltrup. Wir drücken natürlich beiden Teams die Daumen und wünschen allen TuS Teams ein erfolgreiches Wochenende.

Nottulns U19-Jugendfußballer empfangen den Ersten Hiltrup
Zünglein an der Waage im Titelrennen

Nottuln - Die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln haben am Wochenende ein interessantes Programm vor der Brust. Von Johannes Oetz

GW Nottuln U19 – TuS Hiltrup U19, Sonntag um 11 Uhr

Wird Nottulns U19-Jugend am letzten Spieltag zum großen Spielverderber? Am Sonntag gastiert mit dem TuS Hiltrup der Tabellenführer im Baumberge-Stadion. Der Vorsprung des TuS auf den Tabellenzweiter Ibbenbürener Spielvereinigung 08 beträgt allerdings nur ein Punkt. Die ISV tritt zeitgleich bei der noch vom Abstieg bedrohten Borussia aus Münster an. „Wir können ohne Druck und ganz entspannt in die Partie gehen. Allerdings werden wir keine Wettbewerbsverzerrung betreiben und wollen eine vernünftige Leistung abliefern“, sagte Trainer Lothar Ullrich, der lediglich auf den gesperrten Simon Kentrup verzichten muss.

TuS Hiltrup U17 – GW Nottuln U17, Sonntag um 11 Uhr

Im letzten Saisonspiel reist Nottulns U17 zum abstiegsbedrohten TuS Hiltrup. Die Münsteraner können mit einer Niederlage noch auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, während die Nottulner sogar noch auf den fünften Platz klettern können. „Die Rückrunde hat richtig Spaß gemacht. Wir hoffen, noch einmal nachlegen zu können, um die Saison gebührend abzuschließen. Wir Trainer sind extrem stolz auf die Jungs. Sie haben gezeigt, dass sie alles für den Verein geben“, sagte Trainer Patrick Hillmann.

Quelle: WN Münster

(ab, 31.05.2015)