Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 08.03.2014: U9: Hallenturnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 10.03.2014, 11:40 Uhr)
(Ha) U9: 08.03.2014: U9: Hallenturnier TuS Altenberge
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - Bayer 04 Leverkusen.....1:2
...TuS Hiltrup U9 - Schalke 04.....0:4
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge.....0:0
 

U9 - 1. Auto-Lemper Cup 2014

mehr...

Umringt von den Mannschaften von Bayer Leverkusen und Schalke 04 sind unsere  Jungs vom TuS Hiltrup zu sehen. Sichtlich beeindruckt von der Kulisse und den handverlesenen Mannschaften, die angereist  waren.
Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen Bayer antreten.  Das Spiel konnte der Favorit mit 2:1 für sich entscheiden, wobei  der Siegtreffer erst kurz vor Schluss erzielt wurde und wir somit fast ein Unentschieden von 1:1 über die Zeit gebracht hätten.

Bei unserem Spiel gegen die Mannschaft von Schalke 04 mussten wir uns mit 4:0 geschlagen geben.  Ein Klassenunterschied war hier deutlich zu erkennen. Somit konnten wir mit dem Ergebnis dann doch zufrieden sein.  Insgesamt bewiesen unsere Jungs viel Moral und Konzentration in den beiden Top Spielen. Diese führte auch gegen die Schalker mitunter zu tollen Tormöglichkeiten. Diese wurden aber dann entweder von der Latte oder von dem hervorragenden Torhüter vereitelt.
Für die weiteren Spiele im Turnierverlauf  fehlte es zum einem am nötigen Quäntchen Glück aber auch an der mangelnden  Konzentration unserer Kids.
Sonst wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.  Belohnt wurden wir dann am Ende aber doch mit einem tollen Pokal.  So sind alle glücklich nach Hause gefahren ;-)
Gruß Simon

 


(sj, 09.03.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz