Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) TuS 1: 18.12.2013: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier RW Alverskirchen
(Letzte Änderung: 19.12.2013, 20:46 Uhr)
(Ha) TuS 1: 18.12.2013: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier RW Alverskirchen
................ Ausber-Cup bis 20. Dezember. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - GW Westkirchen.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....6:1
...TuS Hiltrup 1 - SG Telgte.....5:0
 

Nullacht und TuS locker zum Gruppensieg

MÜNSTER Einen optimalen Einstand unter dem Hallendach haben der SC Münster 08 und Titelverteidiger TuS Hiltrup beim Ausber-Cup in Everswinkel erwischt. Während Stadtmeister Nullacht die Gruppe A dominierte, landete der TuS in Gruppe B ungefährdet auf Platz eins. Beide Teams stehen damit am Freitag in der Endrunde.

Seine Spielfreude und offensive Power demonstrierte Nullacht mit 14 Treffern. Gegen den VfL Wolbeck (5:2), den VfL Sassenberg (4:2) – der A-Ligist begleitet die Kanalkicker in die nächste Runde – und Ausrichter RW Alverskirchen (5:0) waren mit je drei Toren Clemens Donner, Timo Twachtmann und Niklas Wathling die besten Schützen. „Es lief noch nicht alles rund, war aber insgesamt ganz ordentlich“, sagte Trainer Thomas Höppner.

Gomez trifft dreifach

Ähnlich zufrieden durfte auch sein Hiltruper Kollege Martin Kastner sein. Leicht und locker spazierte der TuS durch seine Gruppe, kam weder gegen GW Westkirchen (3:1) noch Borussia Münster (6:1) oder die SG Telgte (5:0) in Bedrängnis. „Zwar hatten wir zu Beginn Probleme bei der Abstimmung, haben uns dann aber gesteigert und immer besser kombiniert“, erklärte Kastner. Sein Stürmer Alejandro Gomez gehört mit dem Trio von Nullacht zu den treffsichersten Spielern des ersten Turniertages, dazu trafen fünf Hiltruper doppelt. Kleiner Wermutstropfen: Marcel Lopez Wismer verletzte sich nach einem Pressschlag am Knie.

Quelle: MZ Münster


(ab, 19.12.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz