junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) D4: 21.06.2014: D4: Turnier Warendorfer SU
(Letzte Änderung: 22.06.2014, 22:41 Uhr)
(Tu) D4: 21.06.2014: D4: Turnier Warendorfer SU
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...TuS Hiltrup D4 - SC Müssingen D2.....3:0
................ Tore: Reinel(2),Malte
...TuS Hiltrup D4 - Warendorfer SU D4.....4:1
................ Tore: Reinel(3), Dustin
...TuS Hiltrup D4 - SC Peckeloh D3.....3:0
................ Tore: Luis(2), Reinel
...TuS Hiltrup D4 - BSV Ostbevern D2.....1:0
................ Tor: Luis

D4: 1.Platz beim Turnier in Warendorf

Heute fand das Kleinfeldturnier in Warendorf statt. In der Vorrunde trafen wir als erstes auf den SC Müssingen. In dem Spiel waren wir klar Spielbestimmend und gewannen durch schön rausgespielte Tore von Reinel(2) und Malte, auch in der Höhe verdient, mit 3-0. Im zweiten Vorrundenspiel ging es gegen die Warendorfer SU 4. In den ersten Minuten taten wir uns ein wenig schwer und gerieten sogar in Rückstand. Das war der Weckruf für unsere Jungs. Danach ging es fast nur in eine Richtung. Das Spiel gewannen wir noch mit 4-1 nach Toren von Reinel(3) und Dustin. Im letzten Vorrundenspiel ging es um den Einzug ins Finale. Der SC Peckeloh musste gegen uns gewinnen um noch ins Finale zu kommen. Deswegen konnten wir etwas abwartend spielen und diese Taktik ging voll auf. Die Peckeloher verloren in der Vorwärtsbewegung öfters den Ball, unsere Jungs spielten dann mit viel Tempo nach vorne und konnten die Freiräume nutzen. Die so rausgespielten Torchancen verwerteten wir und schossen 3 Tore, durch Reinel und 2x Luis.

Im Finale trafen wir auf den BSV Ostbevern. Ein würdiges Finale. Beide Mannschaften spielten nach vorne, wobei wir die vielleicht etwas besseren Torchancen hatten. Ostbevern war in der Vorwärtsbewegung und verloren den Ball. Dann ging es wieder ganz schnell. Ein Pass auf Links nach Luis, der war schneller als der Gegenspieler und schob den Ball rechts am Torwart vorbei ins Tor. 1-0 Führung. Die Ostbevener versuchten Druck aufzubauen aber wir hielten richtig gut dagegen. Diese Führung hielt bis zum Schluss und wir gewannen dieses Turnier insgesamt verdient. Eine tolle spielerische Leistung unserer Jungs.und ein großes Danke an Luis und Nico, dass sie heute bei uns ausgeholfen haben.

(mki / ab, 21.06.2014)