Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7: 22.06.2014: U7: Turnier SG Telgte
(Letzte Änderung: 22.06.2014, 22:38 Uhr)
(Tu) U7: 22.06.2014: U7: Turnier SG Telgte
................ Turnierplan
...SG Telgte U7-1 - BSV Ostbevern.....2:4
...Greven 09 U7-1 - TuS Hiltrup U7.....3:0
...SG Sendenhorst - Germania Mauritz.....1:0
...SG Telgte U7-1 - Greven 09 U7-1.....0:1
...BSV Ostbevern - SG Sendenhorst.....0:2
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz.....2:1
................ Tore: Eigentor, Luis V.
...SG Telgte U7-1 - SG Sendenhorst.....0:5
...BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Tore: Julius (Luca), Raphael (Luis B.)
...Germania Mauritz - Greven 09 U7-1.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - SG Telgte U7-1.....3:1
................ Tore: Raphael, Luca, Majdi
...Germania Mauritz - BSV Ostbevern.....0:3
...Greven 09 U7-1 - SG Sendenhorst.....5:1
...Germania Mauritz - SG Telgte U7-1.....0:1
...BSV Ostbevern - Greven 09 U7-1.....0:2
...SG Sendenhorst - TuS Hiltrup U7.....2:2
................ Tore: Luis V, Luis V. (Luis B.)
 

Tabelle

Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 Greven 09 U7-1 5 13
12:2
10 4 1 0
2 SG Sendenhorst 5 10
11:7
4 3 1 1
3 TuS Hiltrup U7 5 10
9:7
2 3 1 1
4 BSV Ostbevern 5 6
7:8
-1 2 0 3
5 SG Telgte U7-1 5 3
4:13
-9 1 0 4
6 Germania Mauritz 5 1
2:8
-6 0 1 4

Trainer erfolgreicher als sein Team

mehr...

Die U7 von Greven 09 ist schon eine Klasse für sich. Das mussten die Hiltruper auch beim Turnier in Telgte wieder mal anerkennen. Allerdings hielt man diesmal etwas besser mit. Bis zum 1:0 was es sogar ein ausgeglichenes Spiel. Der Aufwärtstrend bei den Hiltruper bestätigte sich dann in den folgenden 3 Spielen, die alle gewonnen wurden. Im letzten Gruppenspiel musste allerdings ein Sieg her, um Gruppenzweiter zu werden, da Gegner Sendenhorst ähnlich wie die Hiltruper alle Spiele außer gegen Greven gewonnen hatte. Verdientermaßen gingen die TuS'ler 2:0 in Führung. Allerdings gaben sich die Sendenhorster nicht geschlagen und konnten ein paar Sekunden vor Schluss etwas glücklich noch den Ausgleich erzielen.

Das kurzfristig angesetzte Spiel um Platz 5 gegen die U7-2 von Greven 09 gewannen die Hiltruper schließlich durch ein Tor von Raphael nach Vorlage von Luis B.

Besser machte es der Trainer der Hiltruper U7, Juan Reguera. Er traf gleich 3x an der Torwand und konnte sich damit gegen seinen Trainerkollegen durchsetzen. Als Belohnung dafür gab es von Veranstalter Telgte ein Freigetränk für die ganze Mannschaft.


(ab, 22.06.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz