Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 14.06.2014: BW Aasee 2 - TuS Hiltrup D4 1:1
(Letzte Änderung: 19.06.2014, 23:28 Uhr)
(Me) D4: 14.06.2014: BW Aasee 2 - TuS Hiltrup D4 1:1
................ Tor: Lucien

D4: zum Abschluss ein Unentschieden

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison spielten wir heute bei BW Aasee. Zwei Mannschaften, die heute auf Augenhöhe waren. Wir waren die spielerisch etwas bessere Mannschaft, aber der Gegner war immer wieder durch überfallartige Angriffe gefährlich.Torchancen hüben wie drüben. Ein wirklich gutes Jugendspiel.

Kurz vor der Halbzeit konnte ein Spieler von Aasse nur durch ein Foul gestoppt werden. Ein Pfiff und der gute Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Dieser wurde glücklicherweise über das Tor gesetzt. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Jede Mannschaft konnte sich Torchancen erspielen.Dann eine Ecke für Aasee. Sie wurde vor unser Tor gebracht und bei einigem Durcheinander landete der Ball bei uns im Netz. Wieder ein 0:1 Rückstand. Jetzt hieß es ruhig weiterspielen. Und das machten wir auch. Ungefähr 10 Minuten vor Schluss setzte sich Malte klasse über links durch, passte den Ball zurück zu Lucien. Der legte sich den Ball zurecht und zirkelte ihn direkt ins lange Eck in den Winkel. Wieder ein Traumtor durch Lucien. Danach passierte nicht mehr viel und so ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden zu Ende. Zum Abschluss noch mal ein klasse Spiel unserer Jungs.

Fazit: Mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage sind wir Meister in unserer Gruppe geworden. Spielerisch waren wir die beste Mannschaft. Ein großes Kompliment an alle Spieler für diese tolle Leistung.


(mki / ab, 14.06.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz