junioren  Impressum admin
(Me) D4: 05.04.2014: TuS Hiltrup D4 - BW Aasee 2 2:3
(Letzte Änderung: 08.04.2014, 22:46 Uhr)
(Me) D4: 05.04.2014: TuS Hiltrup D4 - BW Aasee 2 2:3
................ Tore: Noel (2)

D4: Unglückliche Niederlage gegen BW Aasee

In den ersten Minuten waren wir noch nicht richtig auf dem Platz. Einmal nicht richtig aufgepasst und schon stand es 0-1. Der Weckruf für unsere Jungs. Teilweise schnürten wir den Gegner vor dessen Strafraum ein, aber wir kamen nicht durch. Einige Schussversuche gingen am Tor vorbei, blieben in der vielbeinigen Abwehr hängen oder wurden durch den guten Torwart pariert. Endlich ging mal ein Schuss von Malte aufs Tor. Der Torwart war schon geschlagen aber der Ball prallte vom linken Innenpfosten an den rechten Innenpfosten und wieder zurück ins Spiel. Sehr unglücklich. Aasee war nur aufs Kontern aus, aber dies machten sie sehr gut und stellten unsere Abwehr vor einige Probleme. Schließlich konnten sie so einen Konter zum 0-2 nutzen. Wir versuchten weiter nach vorne zu spielen aber wir kamen nicht richtig durch. So ging es mit einem 0-2 Rückstand in die Pause. In der Halbzeit schworen wir uns nochmal ein und wollten das Ding noch drehen. Wir legten los wie die Feuerwehr und es ging nur auf ein Tor. Aber wir kamen einfach nicht richtig zum Abschluss. Aufpassen mussten wir immer noch auf die Konter. Sie waren Brand gefährlich. Es war noch eine Viertelstunde zu spielen und wir stellten auf zwei Stürmer um. Endlich konnten wir mal einen Konter verhindern und hatten ein wenig Platz. Leon bediente Noel und er schoss gekonnt ins Tor. 1-2 Anschlusstreffer. Jetzt ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Alle wollten den Ausgleich. Und dieser gelang. Leon konnte sich durchsetzen, schoss aufs Tor. Der Torwart konnte nur abklatschen aber Noel stand richtig und köpfte den Ausgleich. Jetzt wollten wir noch mehr, denn es waren noch fünf Minuten zu spielen. Kontrollierte Offensive.Aber es gelang uns nicht mehr vors Tor zu kommen. Dann die Nachspielzeit. Ein letzter Angriff von uns wurde abgefangen. Der letzte Konter und dieser war leider erfolgreich. Der Spieler von Aasee setzte sich außen durch, spielte in den Rücken unserer Abwehr und da stand leider ein Spieler von Aasee der den Ball unhaltbar in unser Tor schoss. Schlusspfiff. Sehr unglückliche Niederlage aber so kann Fußball sein. Ein Kompliment an unsere Jungs. Sie haben niemals aufgegeben und tolle Moral gezeigt. Trotz der Niederlage sind wir ``Halbzeitmeister`` mit 6 Siegen aus 7 Spielen. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

(mki / ab, 06.04.2014)