junioren  Impressum admin
(Me) D4: 15.03.2014: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 3 3:1
(Letzte Änderung: 25.03.2014, 11:51 Uhr)
(Me) D4: 15.03.2014: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 3 3:1
................ Tore: Hafiz,Dustin,Leon

D4: Heimspiel gegen Altenberge

Heute fand unser Heimspiel gegen Altenberge 3 statt. In der ersten Halbzeit hatten wir die Altenberger gut im Griff. Wir erspielten uns mehrere große Torchancen, die aber leider vom guten Torwart gehalten wurden oder aber neben bzw. über das Tor gingen.Bis kurz vor der Halbzeit. Luca kam, vorm Altenberger Tor, zum Abschluss. Der Ball knallte an die Unterkannte der Latte, sprang wieder ins Feld, wo allerdings Hafiz goldrichtig stand und ihn ins Tor schoss. So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen die Altenberger besser ins Spiel und drängte uns immer wieder in unsere Hälfte. Wir konnten uns nur selten befreien, weil unser Spiel ohne Ball nachgelassen hatte. Aber wir setzten Konter. Lucien wurde über links geschickt. Umkurvte seinen Gegenspieler, nahm den Kopf hoch und sah Dustin am langen Pfosten. Er spielte quer und Dustin brauchte nur noch den Fuß hinhalten zur 2:0 Führung. Jetzt drängte Altenberge noch mehr. Wir standen mächtig unter Druck.Den Altenbergern gelang ca. 10 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer. Jetzt kam ein wenig Hektik ins Spiel was eigentlich nicht sein muss.In den letzten Minuten kontrollierten wir das Spiel und konnten noch einen Angriff sehr sehenswert abschließen. Der Ball kam über außen zu Luca. der überlupfte seinen Gegenspieler. Leon nahm diesen Ball direkt und schoss ihn ins lange Eck. 3:1 Siegtreffer. Kurz danach war Schluss. Ein glücklicher aber verdienter Sieg.

(mki / ab, 15.03.2014)