Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11: 15.02.2014: U11: Hallenturnier Dinslaken
(Letzte Änderung: 17.02.2014, 21:50 Uhr)
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - Wacker Dinslaken U11.....3:2
...TuS Hiltrup U11 - Wacker walsum U11.....3:0
...TuS Hiltrup U11 - RW Oberhausen U11.....3:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11 - SuS Dinslaken U11.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11 - Rhenania Hambron U11.....4:1
 

U11: dritter Platz beim Hallenturnier in Dinslaken

12 Mannschaften und nur vier Plätze in den Halbfinals sorgten für eine volle Konzentration vom ersten Spiel an. Der TuS führte im ersten Spiel mit 2:0 gegen Dinslaken und musste sich eigentlich keine Sorgen um den Sieg machen. Eigentlich hat Dinslaken anschließend nur zweimal aufs TuS Tor geschossen, die waren aber unhaltbar zum 2:2 Ausgleich, also 4 Minuten vor Schluss alles wieder auf Null. Doch der TuS hat sein Spiel weiter durchgezogen und kam zum verdienten 3:2 Sieg im ersten Spiel. Im zweiten Spiel gegen Walsum lief alles nach Plan der TuS gewann mit 3:0.

Im letzten Spiel gegen RW Oberhausen, Oberhausen musste gewinnen um weiter zukommen, hat der TuS sein bestes Spiel aufs Parkett gelegt und 3:1 gewonnen. Im Halbfinale gegen SuS Dinslaken hat der TuS den Start verschlafen und das Spiel ging verdient mit 3:0 verloren.

Um Platz drei hat man wieder an seine Vorrundenform anknüpfen können und gewann das Spiel mit 4 : 1. Kinder, das war eine gute spielerische Leistung von euch. DANKE.

Ein gutes Turnier, gutes Catering allerdings viele lange Pausen zwischen den Spielen, sorgte für eine leichte Verzögerung von am Schluss 2,5 Stunden. Danke an die Eltern das hier so toll durchgehalten wurde.


(nd / ab, 16.02.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz