Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 26.01.2014: U9: Hallenturnier Westfalia Osterwick
(Letzte Änderung: 06.05.2014, 19:06 Uhr)
(Ha) U9: 26.01.2014: U9: Hallenturnier Westfalia Osterwick
................ 1 Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U9 - Eintracht Ahaus.....2:0
................ Tore: Milan, Noah
...TuS Hiltrup U9 - SW Holtwick.....5:0
................ Tore: Jonathan (2) Sasha, Henning, Lucian.
...TuS Hiltrup U9 - Westfalia Osterwick.....3:0
................ Tore: Anton, Lucian, Milan
...TuS Hiltrup U9 - SC Falke Saerbeck.....0:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - SV Gescher 08.....2:0
................ Tore: Lucian, Sacha
Finale
...TuS Hiltrup U9 - VfL Billerbeck.....1:0
................ Tor: Lucian
 

U 9 - 1. Platz beim Turnier in Osterwick

mehr...

Verdienter Turniersieg bei SV Westfalia Osterwick

Bei diesem Turnier kann man wirklich von einem verdienten Turniersieg sprechen. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Der Tus Hiltrup musste sich in der Gruppe A im ersten Spiel gegen Eintracht Ahaus beweisen und das taten sie auch eindrucksvoll indem Milan seine Mannschaft schon nach vier Sekunden in Führung brachte. Ab da wurde nur auf ein Tor gespielt. Noah war es dann, der den Sieg mit seinem Tor zum 2:0 Endstand perfekt machte.

Das zweite Spiel haben wir dann mit 5:1 gegen SW Holtwick klar gewinnen können. Torschützen: 2x Jonathan, 1x Sasha, 1x Henning und 1x Lucian.

Jetzt ging es gegen die Hausherren aus Osterwick. Auch bei diesem Spiel wurde nichts zugelassen. Hinten stand die Null und vorne wurden durch Anton, Lucian und Milan drei Buden erzielt. Spätestens jetzt wurde der Tus als Mitfavorit auf den Turniersieg gehandelt. Was anscheint auch die sehr gut spielenden Jungs aus Saerbeck so anspornte, dass sie sich gegen uns einen 1:0 Sieg erkämpften. Dieses sollte unseren Gruppensieg aber nicht mehr gefährden, so dass wir ins Halbfinale gegen den Gruppenzweiten aus der Gruppe B (SV Gescher 08) antreten mussten. In diesem Spiel haben wir dann wieder unsere Überlegenheit ausgenutzt und konnten den Einzug ins Finale durch die Tore von Lucian und Sasha perfekt machen.

Im Endspiel mussten wir dann gegen DJK VFL Billerbeck antreten, die ebenfalls ein sehr gutes Turnier spielten. Nachdem unsere beiden Finalisten wie Profis in die Halle einlaufen durften, sahen die Zuschauer ein sehr spannendes und packendes Finale. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Lange sah es so aus, als ob das Finale mit einem 9-Meter-Schießen entschieden werden muss, doch dann konnte Lucian kurz vor Schluss, nach schönem Zuspiel von Henning, das 1:0 erzielen und somit ist die tolle Leistung der Mannschaft am Ende mit dem Turniersieg belohnt worden.

 

Gruß David


(sj, 27.01.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz