Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11: 05.01.2014: U11: Hallenturnier Beckumer SV
(Letzte Änderung: 08.01.2014, 19:03 Uhr)
(Ha) U11: 05.01.2014: U11: Hallenturnier Beckumer SV
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11 - Westf. Rhynern U11.....1:0
...TuS Hiltrup U11 - SC Greven 09 U11.....1:1
...TuS Hiltrup U11 - VfL Wolbeck U11.....1:0
...TuS Hiltrup U11 - SC Wiedenbrück 2000 U11.....1:0
...TuS Hiltrup U11 - Warendorfer SU U11.....3:1
...TuS Hiltrup U11 - SpVgg Beckum U11.....4:1
................ 1. Platz (16 Punkte; 11:3 Tore)
 

TuS Hiltrup Turniersieger beim gut besetztem Hallenturnier in Beckum

mehr...

Gleich im ersten Spiel musste der TuS gegen die spielstarke Mannschaft aus Rhynern ran.
Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, mit vielen Torschanzen, och am Ende setzte sich der TuS auf Grund der spielerischen Überlegenheit mit 1 : 0 verdient durch. Im zweiten Spiel gegen Greven 09 (Spielen wir nicht gerne gegen, weil wir uns immer schwer gegen Greven tun) wie immer schwer ins Spiel zu kommen, die Grevener haben es mal wieder verstanden uns das Leben schwer zu machen. Am Ende kam ein 1 : 1 heraus. Im dritten Spiel gegen Wolbeck war der TuS überlegen, das sah aber nicht nach gutem Fussball aus dennoch 1 : 0 gewonnen. Nun kamen die Wiedenbrücker, das entscheidende Spiel, eine Schanze reichte dem TuS um das Spiel mit 1 : 0 zu gewinnen. Allerdings muss hier folgendes erwähnt werden: 1. Das Tor für den TuS fiel nur weit der TuS – Spieler es unbedingt machen wollte (Voller Wille). 2. Hier muss mal die Torwartleistung hervorgehoben werden, die was spitze und was der nicht hielt hatten die Abwehrspieler. Ein Sieg der Wiedenbrücker wäre auch in Ordnung gegangen. Spiel fünf und sechs waren dann nur noch reine Formsache mit einer soliden TuS Leistung. Ein TOLLES Turnier der Kinder mit einem tollen Willen.
Nun auf zu den Stadtmeisterschaften.
 


(cvi / nd, 05.01.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz