Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11: 23.11.2013: U11: Turnier Osnabrücker SC
(Letzte Änderung: 04.01.2014, 17:36 Uhr)
(Tu) U11: 23.11.2013: U11: Turnier Osnabrücker SC
................ Hallenturnier
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11 - Greven U11.....1:3
...TuS Hiltrup U11 - VfB Oldenburg U11.....0:1
...TuS Hiltrup U11 - Osnabrücker SC U11.....3:1
...TuS Hiltrup U11 - Burg Gretesch U11.....2:0
...TuS Hiltrup U11 - Neuenkirchen / Riemsloh U11.....3:2
...TuS Hiltrup U11 - Löhne U11.....3:0
................ Dritter Platz
 

U11 wird Dritter in Osnabrück (trotz verschlafenem Start)

mehr...

Der TuS Hiltrup ist verschlafen in das Turnier in Osnabrück gestartet und verlor verdient das erste Spiel gegen Greven mit 3:1. Man hatte auch noch nicht die richtige Aufstellung gefunden, so versuchte man es gegen Oldenburg neu. Von 14 Minuten Spielzeit warten die Hiltruper 11 Minuten in der Hälfte der Oldenburger, die standen aber sehr sicher in ihrer Verteidigung so kam der TuS zur keiner zwingenden Torschanze, vertändelte in der Abwehr einen Ball und verlor mit 1:0. Nun gegen Osnabrück, ein Sieg musste her wollte man noch was erreichen. Taktisch auf das Spiel der Osnabrücker eingestellt und siehe da, 3:1 für den TuS - die Kinder waren wach geworden. Im anschließendem Spiel gegen Burg Gretesch (die waren mit einem jüngerem Jahrgang gekommen und spielten recht gut mit) gewann man 2:0.

So, jetzt war Mittag angesagt zwei Stunden Pause, Was machen, ab nach IKEA (Kerzenkaufen) Mittag essen. Schließlich musste der TuS nach der langen Pause gegen die ungeschlagene Mannschaft aus Riemsloh antreten, die waren schon gut eingespielt. Enge Manndeckung und erst mal das Spiel von Riemsloh nicht zustande kommen lassen. Siehe da der TuS geht mit 1:0 in Führung, doch die Riemsloher nutzten zwei Fehler im Spiel der Hiltruper aus und gingen mit 2:1 in Führung. Die TuS Kinder wären nicht die TuS Kinder wenn sie nicht noch mal aus sich herauskommen würden.Durch einen Freistoß gelang der 2:2 Ausgleich. Weiter geht’s, nach einem Faulspiel entschied der Schiedsrichter auf zwei Minuten Zeitstrafe, somit war der TuS auch noch in Unterzahl geraten. Was aber noch mal Kräfte mobilisierte und der TuS ging in Unterzahl mit 3:2 in Führung. Noch 2 Minuten hinten alles dicht machen und die Kugel nur noch weg. Die Sirene ertönte und der Kinder hatten die drei Punkte. Im letzten Spiel gegen Löhne gewann der TuS mit 3:0 und wurde Dritter beim Turnier in Osnabrück. Es war mehr drin. Was haben wir gesehen: eine Steigerung von Spiel zu Spiel.


(nd / cvi, 24.11.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz