Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 16.02.2014: U9: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 19.02.2014, 07:39 Uhr)
(Ha) U9: 16.02.2014: U9: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ 1 Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9 - SV Burgsteinfurt.....0:1
...TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09.....1:0
................ Tor: Hugo
...TuS Hiltrup U9 - SuS Neuenkirchen.....2:1
................ Tor: Sasha (2)
...TuS Hiltrup U9 - GW Nottuln.....1:1
................ Tor: Jonathan
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - Westfalia Kinderhaus.....2:0
................ Tore: Anton, Sasha
Finale
...TuS Hiltrup U9 - SV Burgsteinfurt.....2:2
................ Tore: Hugo (2)
9m-Schießen um Platz 1
...TuS Hiltrup U9 - SV Burgsteinfurt.....3:2
................ Tore: Hugo, Liam, Sasha 5:3 nach 9m-Schießen
 

U 9 - 1. Platz beim Turnier in Billerbeck

mehr...

Turniersieg der U9 beim Volksbank Baumberge Cup

Letztes Jahr hat es nur zu Platz 4  gereicht. Diesmal war der Turniersieg fällig.

Im ersten Spiel ging es gegen den SV Burgsteinfurt. Hier kassierten unsere Jungs gleich die erste aber auch einzige Niederlage des Tages. Trotz gutem Spiel mit zwei Pfostenschüssen mussten wir uns mit 0:1  geschlagen geben.

Im zweiten Vorrundenspiel musste die U9 gegen SC Greven 09 antreten. Durch eine Vorlage von Sascha und dem anschließend Tor durch Hugo fiel das erste und auch das einzige Tor des Spiels zum 1:0 Endstand. Starkes Spiel der Hiltruper!

Gegen SuS Neuenkirchen hatten wir bislang noch nicht gespielt. Auch dieses Spiel ging knapp aus. 2:1 für unsere Jungs. Zweifacher Torschütze war Sascha. Auch hier hat die gesamte Mannschaft spielerisch voll überzeugt.

Um unsere Chance für den Einzug ins Halbfinale zu wahren, mussten wir im letzten Vorrundenspiel zu mindestens unentschieden spielen. Gegner war GW Nottuln. Es lief nicht wie geplant und unsere Mannschaft lag schnell mit 0:1 im Rückstand. Jonathan hielt uns allerdings durch sein Ausgleichstor weiterhin im Turnier. 1:1 Endstand.

Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale ein. Unser Gegner: Westfalia Kinderhaus. Hier machten unsere Jungs von Anfang an klar, dass sie ins Finale wollten. Das 1:0 durch Sascha fiel schon früh. Am Ende des Spielt konnte Anton dann auch noch das verdiente 2:0 erzielen.

Im Endspiel musste unserer Mannschaft wieder gegen unseren ersten Gegner SV Burgsteinfurt antreten. Es war ein spannendes und auch ausgeglichenes Spiel. Burgsteinfurt ging mit 1:0 in Führung. Wir konnten dann ausgleichen (Hugo) und auch kurz vor Schluss den 2:1 Führungstreffer erzielen (Hugo). In den letzten turbulenten Sekunden des Spiels konnte Burgsteinfurt allerdings wieder ausgleichen. Somit kam es zum Neunmeter-Schießen. Best of 3. Burgsteinfurt hatte den ersten Schuss. Dieser traf allerdings nur den Pfosten. Dann musste Hugo ran, der sicher den ersten Elfmeter verwandelte. Burgsteinfurt gleicht sodann aus. Dann hieß es es Torwart gegen Torwart. Liam verwandelte sicher zur erneuten Führung. Wieder glich Burgsteinfurt aus. Nun musste Sascha den entscheidenden Elfmeter verwandeln. Da auch er sicher seinen Neunmeter verwandelte war uns der Turniersieg nicht mehr zu nehmen! 5:3 Endstand. Unsere Spieler freuten sich riesig. Es war wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung!!! Vielen Dank an Anton, Sascha, Hugo, Jo, Julian, Liam, Lucian und Jonathan. So sehen Sieger aus!!!

Gruß Michael

 

 

Artikel SC Billerbeck:

http://www.vfl-billerbeck.de/undankbarer-3-gruppenplatz-reichte-vfl-f-i-junioren-nicht-zum-endrundenplatz

 

 

 

 


(sj, 18.02.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz