junioren  Impressum admin
(Me) U17-Mä: 28.09.2013: RW Milte U 19 o.W. - TuS Hiltrup U17-Mä 2:2
(Letzte Änderung: 04.10.2013, 22:57 Uhr)

U17-MÄ: gutes 2:2 gegen die U19 von DJK Milte

Unser heutiges Meisterschaftsspiel führte uns zum Auswärtsspiel nach Milte. Mit einem Kader von nur 8 Spielerinnen angereist, entschied der Trainerkollege von Milte sofort , auch nur mit 8 Spielerinnen anzutreten.  An dieser Stelle noch einmal  herzlichen Dank nach Milte für diesen fairen Zug.

Ohne Torhüterin Sophia Feddersen, Mittelfeldspielerin Daniela de Pedro Sanchez und Stürmerin Franzi Michel, mussten wir heute gleich auf 3 Stammspielerinnen verzichten. Trotzdem fand der TuS gut ins Spiel und legte bereits in der 6. Spielminute das 1:0 vor. Nach einem abgewehrte Eckball von Kim Hellweg behielt Merle Jentsch im Laufduell die Oberhand und erzielte die frühe 1:0-Führung . Nur 4 Minuten später konnte Milte durch eine verunglückten Flanke ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es gerade mal 9 Minuten ehe der TuS Hiltrup erneut in Führung ging. Nach einem langen Abschlag von Ersatzkeeperin Kathi Strub überlupfte Katharina Heuer gleich 2 Gegenspielerinnen und traf per Vollspann ins obere rechte Eck.

In der 69. Minute erzielte Milte leider per Kopfball wiederum den Ausgleich . Nur 5 Minuten später bewahrte uns Kathi Strub mit einer Glanzparrade vor dem Rückstand, so dass es beim 2:2  Unentschieden geblieben ist.

Diese 8 Mädels, die heute auf dem Platz standen, haben alle ihr Bestes gegeben. Zur Zeit haben wir einfach zu viele Ausfälle, so dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis sich unser Team eingespielt hat.

Die Mannschaft: Kathi Strub, Sabrina Jevric, Kim Hellweg, Rieke Lauxtermann, Katharina Heuer, Patricia Talaga, Kathrin Albers und Merle Jentsch

(st, 28.09.2013)