Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11: 02.11.2013: TuS Hiltrup U11 - Westfalia Kinderhaus U11 4:1
(Letzte Änderung: 03.11.2013, 20:58 Uhr)

TuS Hiltrup U11 gewinnen mit 4:1 gegen Westf. Kinderhaus

Der TuS hat sich in der Woche auf das Spiel gut vorbereitet. Schließlich wusste man dass die Kinderhauser eine spielstarke Mannschaft sind. Mit einem Sieg könnte man ja auch die Tabellenspitze zumindest bis zum 09.11. übernehmen. Sollten die Telgter …… das war für heute erst mal unwichtig. Nun zum Spiel. Wir haben in der Ersten Halbzeit ein leichtes Übergewicht der Hiltruper vernehmen können, wobei die Schanzenausbeute wieder nicht gut begann.
Nach ca. 18 Minuten fiel dann das verdiente 1:0 für die Hiltruper, die besser im Spiel waren und auch das Kurzpassspiel hatte funktioniert. Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann ziemlich überzeugend und man erhöhte ziemlich schnell auf 4:0. Als die Kinderhauser 10 Minuten vor dem Schluss das 4:1 geschossen haben, dachten wohl viele an das Gievenbeck-Spiel. Doch dieses Mal nicht - die Hiltruper spielten Tikki Takka weiter, was stellenweise sehr gut anzuschauen war. Endstand in einem von beiden Mannschaften fairem und spielstarkem Auftreten war dann das 4:1 für den TuS Hiltrup.
Nun hoffen wir mal auf die nächste Woche und denken an Germania Mauritz. Klasse Leistung Kinder.


(nd / ab, 03.11.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz